R
riggler
Gast
Hallo ihr,
Ich suche Aktuell für meine hardware in der Signatur ein schlichtes aber schickes midi tower gehäuse.
Habe zurzeit alles untergebracht in einen Antec DF 85 aber der Tower ist ohne der Alten Wasserkühlung die ich intern verbaut habe einfach zu groß.
Was ich Brauche:
Platz für den Silver Arrow
Platz für meine Grafikarte mit den Alpenföhn Peter
Platz für 1 SSD und 1 HDD, evtl demnächst 1 noch dazu da ich insgesammt "nur" 370gb speicherplatz habe
Es sollte sonst gut belüftbar sein, lüfter müssen nicht zwangsläufig bereits enthalten sein kann sie auch gerne nachkaufen.
Ein Seitenfenster wäre nett ist aber keine Pflicht.
Preislich solle es noch unter 90€ sein.( Falls wer hat evtl sein gebrauchter Tower ?
Habe keine pci karten oder so, es ist auch dahingehend nix geplant
Ich danke euch schonmal für die interessanten links zu gehäusen.
Gruß Paul
Ich suche Aktuell für meine hardware in der Signatur ein schlichtes aber schickes midi tower gehäuse.
Habe zurzeit alles untergebracht in einen Antec DF 85 aber der Tower ist ohne der Alten Wasserkühlung die ich intern verbaut habe einfach zu groß.
Was ich Brauche:
Platz für den Silver Arrow
Platz für meine Grafikarte mit den Alpenföhn Peter
Platz für 1 SSD und 1 HDD, evtl demnächst 1 noch dazu da ich insgesammt "nur" 370gb speicherplatz habe
Es sollte sonst gut belüftbar sein, lüfter müssen nicht zwangsläufig bereits enthalten sein kann sie auch gerne nachkaufen.
Ein Seitenfenster wäre nett ist aber keine Pflicht.
Preislich solle es noch unter 90€ sein.( Falls wer hat evtl sein gebrauchter Tower ?
Habe keine pci karten oder so, es ist auch dahingehend nix geplant
Ich danke euch schonmal für die interessanten links zu gehäusen.
Gruß Paul
Zuletzt bearbeitet: