Gehäuse Kompatibel mit Motherboard?

obbishade

Ensign
Liebes ComputerBase Forum,

ich wollte mir ein neuen Tower zulegen, weil mein jetziger zu klein ist und die Luftzirkulation schlecht ist. Zudem habe ich jetzt mit meinem Neuen NT zu wenig Platz im Gehäuse. Nach einer kleinen Recherche traf ich auf dieses Case. Ich habe leider noch keinerlei Erfahrung damit und habe auch noch nie ein PC von einem Tower in ein anderen umgebaut.

Ich wollte wissen ob mein jetziges MB in diesen Tower passt. Und was ich so beim Umbau beachten sollte, oder ob ich das doch lieber von dem Computergeschäft um die Ecke machen lassen sollte.

Habt ihr schon ein paar Erfahrung mit diesem Tower? Ist der gut oder schlecht, gute Luftzirkulation etc.? Oder habt ihr andere, bessere Alternativen in dem Preisrahmen?

Mit freundlichen Grüßen

>>Obbishade!

Dein Mainboard hat das ATX Format, kein Problem das in ein HAF932 zu bauen

Okay ist denn das Gehäuse gut, oder gibts empfehlenswertere?

Ich kann dir das Gehäuse nur empfehlen, mitgelieferte Staubfilter gibts allerdings nicht

das ist eher eine Geldfrage(wenn man ca. 300 euro ausgibt: Silverstone TJ-07/09/10) oder Corsair/LianLI)

Achja diese Staubfilter, wo bekomme ich die denn her?? Und was muss ich dann eigentlich beim Umbau großartiges beachten, wie gesagt hab sowas noch nie gemacht, bin aber jetz auch nich der ungeschickteste :cool_alt:

Musst halt nur auf denie Erdung achten, da ansonsten deinen Komponenten den ESD Tod sterben können.

Also möglichst immer an Heizung erden und nicht auf leicht elektrisch zu ladenden Teppichen arbeiten.

MfG

tmkoeln

Zurück
Oben