Rgb Lüfter leuchten nicht
Nicht weiter beobachten
•••
X
XxLh5xX
Mitglied
Themen-Ersteller
Heute um 13:30 Uhr
Hallo,
Ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut bestehend aus folgenden Komponenten
R5 3600
GTX 1080
Msi b450 Tomahawk max
16gb ddr4
Sharkoon tg5
.
.
.
Nun habe ich folgendes Problem :
Ich habe die 4 rgb Lüfter des Gehäuses an den Hub angeschlossen und diesen dann am mainboard an den Anschluss mit der Bezeichnung 12v grb.
Nun versuche ich die Lüfter des Gehäuses über Msi mystic light zu steuern ich kann allerdings nur die Beleuchtung des Mainboards einstellen
Wenn ich einen der Lüfter direkt an einen rgb Anschluss des Mainboards anschließe leuchtet er allerdings lässt er sich nur teilweise über die Software einstellen.
Weiß jmd was ich Falsch gemacht habe?
Bilder folgen
- ThemenstarterXxLh5xX
- BeginndatumHeute um 13:30 Uhr
Nicht weiter beobachten
•••
X
XxLh5xX
Mitglied
Themen-Ersteller
Heute um 13:30 Uhr
Hallo,
Ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut bestehend aus folgenden Komponenten
R5 3600
GTX 1080
Msi b450 Tomahawk max
16gb ddr4
Sharkoon tg5
.
.
.
Nun habe ich folgendes Problem :
Ich habe die 4 rgb Lüfter des Gehäuses an den Hub angeschlossen und diesen dann am mainboard an den Anschluss mit der Bezeichnung 12v grb.
Nun versuche ich die Lüfter des Gehäuses über Msi mystic light zu steuern ich kann allerdings nur die Beleuchtung des Mainboards einstellen
Wenn ich einen der Lüfter direkt an einen rgb Anschluss des Mainboards anschließe leuchtet er allerdings lässt er sich nur teilweise über die Software einstellen.
Weiß jmd was ich Falsch gemacht habe?
Bilder folgen