Citylight
Ensign
Hallo zusammen,
um einem Wärmeproblem meiner Grafikkarte entgegenzuwirken möchte ich mir ein komplett neues Gehäuse zulegen.
Nach ewigem Gesuche habe ich eins gefunden: Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz
Kennt wer dazu noch eine Alternative oder hat eine Kaufempfehlung für derzeitig sehr gute Gehäuse?
Rein optisch gefällt mir auch das: Fractal Design Define R3
Leider hat es eine Tür und damit passt meine Lüftersteuerrung nicht rein. Diese hat einen Drehknopf der ca. 2cm nach vorne herausschaut. An meiner LS kann ich 7 Lüfter regeln und sehe die Temps in versch. Bereichen meines Gehäuses. Auf den "Luxus" möchte ich nicht verzichten.
Ohne Lüfter wäre gut, da ich mir 2-3 Noiseblocker Multiframe zulegen möchte.
SOLL:
- Midi-Tower
- ohne Netzteil
- ohne Lüfter (wenn möglich)
- ohne Tür (Tür + LS = nicht möglich)
- 2x 5,25" (mehr benötige ich nicht)
- Staubfänger (optional, haben mehrere Gehäuse im mittleren Preissegment)
Frontanschlüsse (optional) :
- Anschlüsse am Kopf zuänglich (oben)
- eSata
- USB 3.0
Die Kabel meines NT sind lang genug für alle gängigen Midi-Tower (Tagan 480-U1).
Wenn möglich ohne Sichtfenster und auch ohne Schnickschnack (Alientower, Christbaumkugel, usw.).
Preislich bis 60€. Für die o.g. all umfassende Wunschausstattung lege ich auch 100€ hin (aber nur dann ).
Danke und Gruß,
muhmaff
um einem Wärmeproblem meiner Grafikkarte entgegenzuwirken möchte ich mir ein komplett neues Gehäuse zulegen.
Nach ewigem Gesuche habe ich eins gefunden: Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz
Kennt wer dazu noch eine Alternative oder hat eine Kaufempfehlung für derzeitig sehr gute Gehäuse?
Rein optisch gefällt mir auch das: Fractal Design Define R3
Leider hat es eine Tür und damit passt meine Lüftersteuerrung nicht rein. Diese hat einen Drehknopf der ca. 2cm nach vorne herausschaut. An meiner LS kann ich 7 Lüfter regeln und sehe die Temps in versch. Bereichen meines Gehäuses. Auf den "Luxus" möchte ich nicht verzichten.
Ohne Lüfter wäre gut, da ich mir 2-3 Noiseblocker Multiframe zulegen möchte.
SOLL:
- Midi-Tower
- ohne Netzteil
- ohne Lüfter (wenn möglich)
- ohne Tür (Tür + LS = nicht möglich)
- 2x 5,25" (mehr benötige ich nicht)
- Staubfänger (optional, haben mehrere Gehäuse im mittleren Preissegment)
Frontanschlüsse (optional) :
- Anschlüsse am Kopf zuänglich (oben)
- eSata
- USB 3.0
Die Kabel meines NT sind lang genug für alle gängigen Midi-Tower (Tagan 480-U1).
Wenn möglich ohne Sichtfenster und auch ohne Schnickschnack (Alientower, Christbaumkugel, usw.).
Preislich bis 60€. Für die o.g. all umfassende Wunschausstattung lege ich auch 100€ hin (aber nur dann ).
Danke und Gruß,
muhmaff