Ich plane in Kürze einen neuen Fileserver mit mehreren TB Kapazität zusammen zu bauen, und habe vor die Festplatten in 5in3 SATA Backplanes mit Hotswap Bays zu betreiben. Ich bin nun noch auf der Suche nach Gehäusen die Platz für 3 oder 4 davon bieten, also 9-12 externe 5.25" Schächte besitzen.
Idealerweise solche, bei denen ich nicht noch mit Gewalt die Metalllaschen wegbiegen oder -schneiden muss, die zwischen den einzelnen 5.25" Schächten als Auflage für die optischen Laufwerke gedacht sind. Ich weiss dass es Gehäuse gibt welche diese Auflagen gar nicht oder nur jeden dritten Schacht haben, mit Google und Durchkämmen von Gehäuse Reviews habe ich aber leider noch nicht viel Auswahl gefunden.
Hat jemand Vorschläge oder Empfehlungen für passende Gehäuse?
Idealerweise solche, bei denen ich nicht noch mit Gewalt die Metalllaschen wegbiegen oder -schneiden muss, die zwischen den einzelnen 5.25" Schächten als Auflage für die optischen Laufwerke gedacht sind. Ich weiss dass es Gehäuse gibt welche diese Auflagen gar nicht oder nur jeden dritten Schacht haben, mit Google und Durchkämmen von Gehäuse Reviews habe ich aber leider noch nicht viel Auswahl gefunden.
Hat jemand Vorschläge oder Empfehlungen für passende Gehäuse?