Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche ein Gehäuse, an dem ich ein normales Schloss anbringen kann, früher hatte doch jedes Gehäuse so eine kleine Lasche, gibt es sowas nicht mehr?
Kosten wäre am besten, wenn es so günstig wie möglich ist.
MfG Langhii
Ich hatte sowas mal bei meinem Asbach Centurion von Coolermaster, da hat man so eine Wulst auf der Rückseite mit der man die Seitentür und die Rückseite miteinander verschließen kann mit einem Schloss. Ich weiss aber nicht ob aktuelle Modelle von CM das noch haben !
Bei Business Gehäusen ist das durchaus gängig, entweder als Kensington, oder einfach eine Öse für ein normales Bügelschloss. Hab zB einen Dell Poweredge T20 hier, der hat so eine Öse.
Bei Consumer Produkten hab ich's nur sehr vereinzelt mal gesehen.
Ja genau, es geht jetzt im speziellen um öffentliche LANs. Ich hab schon spezielle Schrauben gefunden, die nur mit Schlüssel aufgehen. Aber ich dachte vielleicht es gäbe eine elegantere Lösung.
Wo bekomme ich denn solche "Buisness Gehäuse" her? Wollte mir keinen komplett neuen PC kaufen
Wenn dann das Gehäuse abgeschlossen ist, würde ein Dieb wahrscheinlich einfach den ganzen Tower mitnehmen.
Dann bräuchteste auch noch ne Art "Kette" (wie fürs Fahrrad) um das Gehäuse z.b. am Tisch festzuketten.
Die Gehäuse einzeln und neu vermutlich garnicht. Bei eBay öfters, aber dann meistens mit alter Hardware drin. Standard ATX Boards passen da aber vermutlich auch nicht rein.