Also: ich hatte eine sehr heiße Cpu Temp und habe deshalb mein Gehäusefenster an der Seite mal abgeschraubt und bin in Warzone von durchschnittlich über 82 grad auf maximal 70 grad gekommen meistens aber eher zwischen 65-70 grad (mit offenem Seitenfenster) die Gpu Temp ist auch besser geworden und an den anderen Komponenten konnte ich auch kein NEGATIVEN Unterschied sehen. Aufmachen würde ich es bei aufwendigen Games und während dem normal Betrieb, Betrieb mit leistungsschwächeren Spielen und während ich mein Pc nicht nutze würde ich das Seitenfenster wieder zu schrauben,damit während dieses Zeitraums nicht allzu viel Staub reinkommt. Staub würde ich dann regelmäßig säubern, das ist für mich grundsätzlich sofern ich es nicht allzu oft machen muss kein Problem. Haustiere hab ich nicht,Rauche tue ich nicht und das Flüssigkeit Auf mein Pc kommt ist sehr unwahrscheinlich da mein Pc schon gut weit weh von meinem Sitzplatz ist. Welche Gefahren würde es geben, Welche Nachteile würde es geben und würdet ihr es mir empfehlen?
meine Specs:
Msi rtx 3060 2x Oc
R7 3800x mit Amd wraith prism kühler
Klonik Observatory Rgb Gehäuse
16 GB Corsair Veagance RAM
Kingston A200 1 TB Nvme 2.0 ssd
Be quiet Pure Power 11 „halbmodular“ 600w
vielen dank für die Antworten im voraus!!
meine Specs:
Msi rtx 3060 2x Oc
R7 3800x mit Amd wraith prism kühler
Klonik Observatory Rgb Gehäuse
16 GB Corsair Veagance RAM
Kingston A200 1 TB Nvme 2.0 ssd
Be quiet Pure Power 11 „halbmodular“ 600w
vielen dank für die Antworten im voraus!!