Meine Frage ist ob ich vorübergehend Pappe als Seitenteil Ersatz benutzen kann und ob dort irgendetwas passieren könnte. Denn das richtige Seitenteil von dem Gehäuse muss noch etwas angepasst werden damit der Prozessor Kühler da nicht gegendrückt. Die Pappe liegt auch nicht direkt auf wie bei dem richtigen Seitenteil aber so das die meiste Fläche bedeckt ist.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse Seitenteil aus Pappe vorübergehend
- Ersteller Yukio
- Erstellt am
Wilhelm14
Fleet Admiral
Hallo. Etliche Leute fummeln so oft an ihrem Rechner, dass sie seit Jahren das Seitenteil gar nicht mehr dran hatten. Du kannst also vorübergehend den Rechner ohne Seitenteil laufen lassen. Ich würde mir sogar die Pappe sparen, sofern du keine Haustiere oder Kleinkinder hast, die reinlangen könnten.
Ost-Ösi
Commodore
Ist per se kein Problem, wenn die Pappe sicher nicht an einen Lüfter streift. Du mußt dir halt auch klar sein, dass damit die "Weichteile" ziemlich ungeschützt sind und es dadurch leicht zu durch Unachtsamkeit verursachten Defekten kommen kann.
O
onesworld
Gast
Was spricht dagegen, dass Gehäuse einfach solange offen zu lassen?
Ansonsten kannste schon Pappe nehmen, klar.
Ansonsten kannste schon Pappe nehmen, klar.
S
Scrush
Gast
was soll denn passieren wenn du das gehäuse offen hast? kommt dann ein monster aus dem pc gesprungen und frisst dich auf?Yukio schrieb:Meine Frage ist ob ich vorübergehend Pappe als Seitenteil Ersatz benutzen kann und ob dort irgendetwas passieren könnte. Denn das richtige Seitenteil von dem Gehäuse muss noch etwas angepasst werden damit der Prozessor Kühler da nicht gegendrückt. Die Pappe liegt auch nicht direkt auf wie bei dem richtigen Seitenteil aber so das die meiste Fläche bedeckt ist.
Ich habe schon öfters gelesen nachdem ich mal geguckt habe ob es in ordnung ist die Seite offen zu haben das es nicht so gut sein sollScrush schrieb:was soll denn passieren wenn du das gehäuse offen hast? kommt dann ein monster aus dem pc gesprungen und frisst dich auf?
S
Scrush
Gast
dann wäre jeder overclocker bereits tot^^
Ok ich verstehe schon habe ich mir zwar selbst schon gedacht das dort nichts passieren würde, aber ich wollte trotzdem nochmal sicher gehenScrush schrieb:dann wäre jeder overclocker bereits tot^^
O
onesworld
Gast
Ost-Ösi schrieb:Bei einem offenen Gerät leidet halt ein wenig ein guter Airflow
Da sich aber nichts großartig stauen kann, wenn das Gehäuse offen ist, kann man das in der Regel vernachlässigen.