Gehäuse seitenteil mit "Fenster"

Hannibal Smith

Jumbo Frame
Ich möchte mein bis jetzt recht langweiliges Gehäuse (Sharkoon Vaya II) etwas verschönern und dachte ich such mal eben schnell nach nem Seitenteil mit Fenster ... denkste : Google findet nur komplette Gehäuse, welche ich nicht brauche ... Das seitenteil ist im übrigen das Gleiche wie das der Corsair Carbite SPEC-03 Serie
zur Frage : Wo bekomme ich ein solches seitenteil mit Fenster her :confused_alt:

Danke im Vorraus

Mit etwas handwerklichem Geschick kannst du dir das ganz einfach selber zusammenbasteln.

Ich geh davon aus dass ich dafür mein Gehäuse seitenteil mit der Flex öfnnen muss ? noch nie gemacht (bin 16) aber handwerklich bin ich nicht ganz unbegabt ... fände eins zum kaufen aber besser :D

Ich weis auch nicht wo ich eins finden könnte ... aber die muss es doch irgendwo geben ... is ein Midi tower

Vielleicht ein komplettes Gehäuse kaufen, die Seite mit dem Fenster rausnehmen und deins drann machen und das Gehäuse als ohne Fenster verkaufen.

Also ich finde das komplette Sharkoon Vaya II Value (mit Seitenfenster) für 39,99€ inkl. Versand. Wäre es für dich ne Möglichkeit, das zu kaufen und dann das ohne Fenster zu verkaufen?
Klar wirst du dabei etwas Verlust machen und keine 40€ für das alte ohne Fenster bekommen. Aber bevor du jetzt 20€+ für ein Seitenteil mit Fenster bezahlst kannst du ja auch versuchen, das alte zu verkaufen ;-)

Edit:

Vielleicht ein komplettes Gehäuse kaufen, die Seite mit dem Fenster rausnehmen und deins drann machen und das Gehäuse als ohne Fenster verkaufen.
Genau das! ;-)

Ok, das wäre auch ein Idee ... so werd ichs machen :)

Neues kaufen, Seitenplatten tauschen und das neue wieder verkaufen

Danke

PS: Wo verkauf ich das am besten ?

Entweder hier auf dem Marktplatz oder bei eBay / eBay Kleinanzeigen.

Denk dran, dass du das neue als Sharkoon Vaya II (Ohne Zusatz "Value") anbietest.
Soweit auf der Sharkoon Website ersichtlich, ist das Vaya II ohne Fenster und das Vaya II Value mit.

nyu. schrieb:
Also ich finde das komplette Sharkoon Vaya II Value (mit Seitenfenster) für 39,99€ inkl. Versand. Wäre es für dich ne Möglichkeit, das zu kaufen und dann das ohne Fenster zu verkaufen?
Klar wirst du dabei etwas Verlust machen und keine 40€ für das alte ohne Fenster bekommen. Aber bevor du jetzt 20€+ für ein Seitenteil mit Fenster bezahlst kannst du ja auch versuchen, das alte zu verkaufen ;-)

Edit:

Genau das! ;-)
Ist ja nicht so als wäre das meine Idee gewesen😛
Verkauf es am besten bei eBay.

Zurück
Oben