Gehäuse tauschen

75Cent

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
1.143
Hallo liebes Caseking Team, ich hab ein eher dummes anliegen.

Wäre es eventuell möglich mein CoolerMaster HAF 922RC Mini mit OVP (noch vorhanden) (Rechnung von Oktober 2010) gegen ein Lian Li in der selben Preisklasse zu tauschen?

Sprich ich würde auch Versand und gegebenfalls zuzahlung tragen.

Oder ist dies nicht möglich?

Reine Frage aus neugier.
 
Hallo 75Cent,

also pauschal lehnen wir das nicht grundsätzlich ab, wobei das eigentlich schon im Rahmen der 14 Tage hätte geklärt werden sollen ;).

Melde dich einfach mal bei uns im Service an info@caseking.de mit deinen Rechnungsdaten. Wichtig ist natürlich auch, ob du das Gehäuse schon in Betrieb genommen hast.

Gruß
Nils
 
Tauscht ihr auch einen K62 von 2009 gegen einen weißen Raven 2 von 2011 mit Zuzahlung? ^^
 
die Frage kannst dir wahrscheinl. selbst beantworten ;)
 
Hey, ich warte auf offizielle Antwort... :D
Caseking könnte sicher auf der Website gebrauchte Tower super anbieten, die halt noch relativ aktuell sind.
 
AuroraFlash schrieb:
Hey, ich warte auf offizielle Antwort... :D
Caseking könnte sicher auf der Website gebrauchte Tower super anbieten, die halt noch relativ aktuell sind.

Die Frage ist nur, warum sollten sie den Service anbieten, wenn es doch schon diverse Onlineservice's gibt, wo man gebrauchte Hardware verkaufen könnte.
 
Verkaufen? Man kann doch auch eine alte Waschmaschine bei Saturn mitbringen und bekommt Rabatt. Man kann ein Auto in Zahlung geben, wenn man ein neues kauft. Ja, vielleicht reicht einem Kunden ja ein gebrauchter Tower der auch normal noch auf dem Markt ist oder einer, der eben nicht mehr auf dem Markt ist. Gibt es Knebelverträge mit den Herstellern oder was? Ist doch cool für Caseking, wenn die nochmal 10 Euro an einem Tower verdienen, den vorher ein anderer Kunde bei ihnen gekauft hat. Unklug ist das nicht.
 
Hallo zusammen,

wieso sollten uns Verträge mit anderen Herstellern dazu zwingen keine gebrauchten Gehäuse anzunehmen? Das ist und bleibt ja unsere Sache, wie wir unser Geschäftsprinzip aufbauen und da passt derzeit so eine An- und Verkaufsgeschichte nicht in unser Konzept, sodass wir B und C-Ware im Shop verkaufen.

So etwas ist natürlich auch mit Aufwand verbunden. Lagerkosten und Lagerfläche. Personen müssten die Gehäuse prüfen und auch bewerten. Ich sehe da einen ganzen Apparat. Aber das soll ja nicht euer Problem sein. ;)

Aber so wie es aussieht, werden wir das auch in Zukunft nicht machen. Obwohl es hin und wieder lose Anfragen hierfür gibt.

Wenn das Gehäuse wirklich nicht mehr gebraucht wird (2. PC anyone), dann kann man das aber auch ziemlich gut noch bei ebay anbieten. Gerade wenn es sich um ein Lancool Gehäuse handelt, was immer nachgefragt ist.

Gruß
Nils
 
Danke für den guten Tipp, Nils. :)
Es weicht etwas ab, aber was ist eigentlich aus den Airbrush-Gehäusen von Cooler Master geworden? Die standen eine ganze Weile in euren Ausstellungsräumen. Dass da nicht mehr stehen leuchtet ein, denn man will ja auch immer etwas anderes zeigen, aber ich habe mich gefragt, wo sie denn hingegangen sind.
 
Der Sandfarbene im Camouflage-Stil hat mir immer imponiert. Wenn ihr tauscht oder in Zahlung nehmt, bin ich dabei. Wer macht die Airbrush-Motive?
 
Das kann ich leider nicht genau sagen. Die Gehäuse standen ja schon eine ganze Weile bei uns im Showroom. Aber das macht ja auch ein beliebiger Lackierer. Ist natürlich nicht ganz billig.

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben