Gehäuse wo das MB um 180° gedreht ist

maddinattack

Lt. Commander
Schön guten Abend...

nach Langem googlen und hin und her mache ich jetzt mal ein Theard auf und hoffe Ihr könnte mir weiter helfen.:banana:

Ich suche Gehäuse wo das Mainboard um 180° gedreht ist und das Seitenfenster rechts ist.

Es sollte kein kleiner Tower sein, da ich dort auch meine Wakü unterbringen muss.

Ich bin für jeden Link dankbar :)

Fals Ihr vllt sogar euer Case loswerden wollt und es ist so eins, könnte Ihr mir das natürlich direkt vorschlagen mit Preis :)

Hast du mal unter dem Schalgwort BTX gesucht

Kann dir keins empfelen oder selbst mal suchen, dafür ist mein Netz hier zu lahm....

les mal habs noch nicht durch aber scheint was zu seinhttp://www.supernature-forum.de/hardware-forum/20735-tower-spiegelverkehrt.html

Das, was du suchst, ist ein BTX-Gehäuse. Thermaltake hat mal so as angeboten (auch BTX-Umbausätze für ATX-Gehäuse), Lian-Li glaube ich auch.
Grüße

Aktuell gibts da glaube ich nichts mehr. Zumindest nichts großes.

Habe ein 7 Jahre altes Lian Li PC 767 das so aufgebaut ist. Kannst ja mal googlen, ist vlt. was für dich. Da mal eins bei Ebay zu finden ist aber ziemlich Glückssache. Aktueller, aber wesentlich kleiner wäre das Lian Li PC-A05.

BTX ist etwas komplett anderes als ein um 180° gedrehtes Mainboardtray. Vielleicht sollte man schon wissen wovon man spricht wenn man hier empfehlungen ausspricht.

Was der TE sucht ist Inverted ATX. Nicht BTX. :rolleyes:

Mit etwas Modding kann man ein Silverstone TJ07 schön zu I-ATX umbauen. LianLi hatte mal Gehäuse im Programm.

Momentan dürfte der Markt für solche Geräte aber dünn gesäät sein.

das Raven Rv01 habe ich selber. Möchte jetzt aber ein neues Projekt anfangen...

Ich warte mal ob noch wer eins kennt. Am besten wäre wenn er eins hat und verkaufen möchte :-)

Zurück
Oben