gehäuse wo man das mb verkehrt herum einbaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Progamer[TfG]

Banned
hey ho leutz.....

ich such nen gehäuse....und zwar eins wo man das mainboard verkehrt herum einbaut

also so dass man die grafikkarte richtig herum sieht also von oben...

hab bisher nur sehr wenige davon gesehn und wenn dann waren sie auch schweine teuer...

kennt ihr seiten wos solche gehäuse zu relativ erschwinglichen preisen gibt??

thx schon mal

kauf dir ein billiges, normales gehäuse, wo alle seiten gleich aussehen, bau alles verkehrt herum ein und dreh es auf den kopf :P
nee spaß beiseite, haben diese gehäuse denn eine spezielle bezeichnung oder sowas??
sonst wüsste ich nämlich nicht, wich ich welche finden soll...
achja: wofür brauchste das überhaupt??

er meint BTX statt ATX-Tower.

geizhals->BTX

iLL

man sollte vieleicht aber erwähnen, dass sie nicht gerade empfehlenswert sind, da alles wärmer wird, vorallen die graka und das mainboard.

warum willst du überhaupt so einen tower?

Zuletzt bearbeitet:
glaub auch das die dinger btx heissen.....aber sollte natürlich ein atx board reinpassen.....

ich will son ding einfach weil man meine graka dann besser sieht....soll ja von aussen schick anzusehen sein

davon das alles im gehäuse wärmer wird halt ich für absoluten müll

tja pech, wenn du es für müll hältst, ich habe schon hardware in solche dinger eingebaut, der eine musste sogar einen anderen tower holen weil das mainboard zu warm geworden ist, dadurch ist der pc abgestützt.

warum hälst du das für müll, die sachen würden so hergestellt das sie in einer bestimmten form eingebaut werden sollen, damit sie ordentlich funktionieren.

zieh leine junge das ist mein problem ich will so ein gehäuse also kümmer dich um deinen eigenen kram wenn du hier nichts nützliches beizutragen hast

es werden bestimmt nicht umsonst solche gehäuse gebaut

Bleib mal auf dem tepich, ich habe dich höfflich auf was hingewissen.

Lern vieleicht mal satzzeichen zu verwenden. o_O

Warum solche gehäuse gebaut werden, ganz einfach weil man mal von ATX auf BTX umsteigen wollte, aber heute wird doch alles hergestellt, um geld zu machen.

also wenn du hier rat haben willst solltest du nicht gleich hier so ausrasten. Möcky wollte dir lediglich einen Tipp geben. Und nur wegen einem Fehler auf die rechtschreibung zu verweisen ... also um deine Zeichensetzung steht es wirklich schlimmer ...

schön für euch...zeichensetzung interessiert hier keinen....und ich habe doch gesagt das es mir scheissegal ist ob dadurch mehr wärme ensteht oder sonstiges.

Ich helf dir so nich, sry. :rolleyes:
Das wird mir hier zu schön...

Andere runterzumachen obwohl sie recht haben ist wirklich nicht die feine Art.

BTX gibt es eigentlich gar nicht mehr. das umgedrehte mainboard allein macht den standard auch gar net aus.
von lian li gibts einige gehäuse, die das anbieten. einfach mal auf www.caseking.de vorbeischauen.

@FreddytheGam3r

ich weiss ja nicht was du unter runtermachen verstehst....aber darum geht es hier nicht

ich sagte es es ist mir rotzegal ob dadurch mehr wärme enststeht oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben