Gehäuse zu klein, suche größeres

godzilla61

Lieutenant
Hallo ich habe zurzeit ein Sharkoon VS3-V und eine HD 7970 und ein ATX Board. Das Problem habe ich mal hier skizziert im Anhang. Das Problem ist folgendes:
In mein Gehäuse sollen Grafikkarten bis zu einer Länge von 35cm reinpassen meine HD 7970 ist 30cm lang. Es müsste also locker reinpassen.
Im Gehäuse selber gibt es ja seitlich Betrachtet an der rechten Seite also direkt hinter der Front so eine breite Leiste wo Laufwerke, HDDs usw eingebaut werden. Meine Grafikkarte passt unter dieser leiste durch aber dadurch werden die Stromanschlüsse durch diese leiste verdeckt. Außerdem verdeckt das ATX Mainboard das ganze innere der Gehäuses das gesamte Gehäuse ist einfach zu klein die ganzen Kabel versperren die wege usw.
Daher habe ich mich entschlossen ein neues Gehäuse zu kaufen. Es sollte:
-groß sein das meine Grafikkarte und Mainboard locker reinpasst und an den Seiten freier Platz ist
- mindestens 1 vorinstallierten Lüfter haben
- mindestens vorne, hinten, seite und oben Platz für weiter Lüfter haben also die mindestanzahl der Lüfter sollte 4 sein
- USB 3.0
- einiges wiegen und halbwegs stabil sein, kein dünnes Blech und leichtgewicht wie mein VS3-V
- nicht mehr als 50€ kosten

ich denke das vernünftigste wäre wohl ein Corsair 200R von der Qualität Verarbeitung, von der Größe, den Anschlussmöglichkeiten. Gibt es eine Alternative zum Corsair im Preisbereich um die 30€?

Anhänge

• 130201_sk_1.jpg
    130201_sk_1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 295
Zurück
Oben