Gehäusedeckel Sugo SG02 baugleich SG01?

Megahertz83

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe ein Silverstone Sugo SG-02. Das gabs ja leider nicht in einer window Version, daher nun die Frage ob der Deckel vom SG-01 baugleich zum SG-02 ist. Vom 01er gibts ja eine schöne window Version :)

Wenn ja gleich die nächste Frage, kann man den einzeln bestellen (in schwarz)?

Besten Dank schonmal

Falls hier keine Antwort mehr kommt, schreib einfach ne Email an Silverstone, ich denke die können dir das relaatv genau sagen ;)

Den Abmessungen der Silverstone-Seite zufolge ist das SG-02 ca 0,5 cm höher und breiter, könnt also (je nachdem wie groß die Blende ist bzw wie hoch die Füße sind) fast hinhauen...

666psycho schrieb:
Hallo!

Ich habe ein Silverstone Sugo SG-02. Das gabs ja leider nicht in einer window Version, daher nun die Frage ob der Deckel vom SG-01 baugleich zum SG-02 ist. Vom 01er gibts ja eine schöne window Version :)

Wenn ja gleich die nächste Frage, kann man den einzeln bestellen (in schwarz)?

Besten Dank schonmal

Die Maße sind zwar unterschiedlich, man kann jedoch den Deckel des SG-01 auch für das SG-02 verwenden. Es sei jedoch dazu gesagt, dass die Schraublöcher dann nicht passend sind. Man hat dann keine Möglichkeit den Deckel festzuschrauben und der Deckel steht auch etwas ab vom Gehäuse. Wenn man jedoch Löcher nachbohrt (am Deckel), dann kann man den Deckel auch wieder leicht anziehen.

Es bleibt also dir überlassen, ob du das machen willst. Bei Interesse würde ich dich bitten eine Bestellung an info@caseking.de aufzugeben. Da der Deckel nicht einzeln im Sortiment ist, müssten wir den Deckel separat bestellen. Der Preis wird dir dann genannt.

Viele Grüße
Nils

Zurück
Oben