Gehäusefinder erweitern

Seit wann muss man das MB ausbauen um einen Lüfter zu wechseln? Du meinst wohl eher einen CPU-Kühler?

Guten Morgen Roan,

danke für das Feedback. Wir haben aktuell bereits einige neue Funktionen für den Gehäusefinder in Vorbereitung die demnächst live gehen.

Wenn es wirklich von einigen gewünscht wird, können wir die Option durchaus einbauen. Allerdings dauert es leider etwas, weil die Erweiterung mit vielen Faktoren verbunden ist (z. B. muss die interne Datenbank erweitert und zudem auch gefüttert werden).

Gruß
Nils

Das erweitern is ja ein Klacks aber das Füttern ist schon heftig wenn man alle Gehäuse noch einmal durchgehen muss um alle neuen Auswahlfeatures nachzutragen.

Ich sach auf jeden Fall schon mal Danke für die Mühe.

Ich melde da ebenfalls mal mein Interesse an.
Zu wissen ob im Mainboard Tray eine offene Stelle zum anschrauben von Cpu Kühlern mit Backplate ist

Was noch besser wäre:
Ich hatte jetzt das Problem, das mit dem P8P67 Deluxe von Asus die Öffnung am Mainboardtray (des Lancool K62) 0.5mm zu schmal war, um die Schrauben auf der linken Seite zu lösen/befestigen
Das ist natürlich ärgerlich

Eine Übersicht, bei welchen Boards auch welche Ausschnitte ausreichend dimensioniert sind, zu erstellen wäre aber zuviel Arbeit, oder? :)

Hallo Ion,

ich denke auch, dass das den Rahmen sprengen würde ;). Solche speziellen Angaben würden aber dann auch in der jeweiligen Produktbeschreibung Sinn ergeben und nicht im Gehäusefinder selber.

Gruß
Nils

Der Gehäusefinder ist schon toll.
Aber eins fehlt mir da noch: Gehäuse nach der Grafikkartengröße einzugrenzen.
Mir fehlte das vor 2 1/2 Jahren auch schon.

Besteht da kein Bedarf ?

Zumindest gebt Ihr aber die max. Größe an, was schon mal sehr gut ist.

Hallo Lev Arris,

danke für deinen Input. Da geben wir dir auf alle Fälle recht, das hierfür bedarf besteht. Wir haben es auf unsere ToDo Liste gesetzt.

Gruß
Nils

Zurück
Oben