Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuselüfter Aerocool Turbine 1000 LED Erfahrungen
Ich hab zwei Stk. von denen seit ca. einen Monat im Einsatz. Hab sie mit einer Lüftersteuerung aufs Minimum runtergedreht. Bin sehr zufrieden mit den Lüftern da sie so gut wie gar nicht zu hören sind und trotzdem einiges an Luft befördern. Ich weiß jetzt nicht wieviel 18,90CHF in Euro sind aber bei Caseking.de läuft alles 1A und der Versand ist nicht gerade teuer.
Ich sag mal so, bei 12V hört man den Lüfter kaum. Ich habe die Revoltec Lüftersteuerung, kann dir aber auswendig nicht sagen auf wieviel Volt er runtergedreht ist. Auf jeden Fall ist er aufs Minimum runtergedreht. Ich schätze mal 5 bis 6 Volt oder so :
Ich habe Lüfter von Papst. Einen habe ich vorne der reinbläst und einen hatte ich hinten der rausbläst, aber da kommt jetzt Der Aerocool rein. Da hab ich mir gedacht was ich mit dem alten Papst mache, und da bin ich auf die Idee gekommen den unter die Festplatte zu montieren, und jetzt habe ich 12°C weniger, also nur noch 30°C Last Festplattentemperatur
Papst hier Papst da.
Papst hat lüfter die sind teilweise so laut wien Kampfflieger...
Ich hab 2 Aerocool 3000er laufen, gleiche eckdaten wie der 1000er, und selbst bei 12Volt muss ich mein ohr dranhalten....
Die Fördermenge ist gut, es gibt aber noch 1 der ist besser und genauso leise^^^