Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuselüfter fest auf 30 % drehen lassen aber wie?
Hallo wie kann ich meine 5 Artic P14 fest auf 30 % drehen lassen? Habe festgestellt das meine CPU und Grafikkarte bei 30 % beinah genau so kühl bleibt wie zb auf 50%. Beim hochdrehen der Lüfter kommt es zu leichten Vibrationen was nervig ist. Also wie kann ich ein festen wert sagen wir Mal bis 75 Grad festlegen?
Mal die anderen Modi angeguckt ? Bzw. "Smart Fan Control" aus ?
Aktuell will er offensichtlich eine Kurve bauen, aber wenn man das Smart weg nimmt, denke ich sollte er nach einem festen Wert fragen.
Level 1 fan speed auf 30 setzen und dafür sorgen, daß stets level 1 zum Einsatz kommt, in dem die Bezugstemperatur für Level 2 so hoch gewählt wird, wie sie der eingestellte Sensor nicht erreichen kann.
Oder, wie Shelung sagt, für alle Temperaturen die Lüftergeschwindigkeit auf 30 setzen.
Mal die anderen Modi angeguckt ? Bzw. "Smart Fan Control" aus ?
Aktuell will er offensichtlich eine Kurve bauen, aber wenn man das Smart weg nimmt, denke ich sollte er nach einem festen Wert fragen.