Gehaüse mit vielen lüftern!?

cdalblar

Lt. Junior Grade
hi leute
ich suchfür meinen neuen rechenschieber :D
ein neues zuhause und nun wollt ich fragen
kennt jemand ein gehause was platz für viele
lüfter hat (moglichts viele voreingebaut)
sollte optisch was hermachen also mit neons
und ner scheibe an der seite
bis hundert euro

schau mal bei Caseking rein.

Voreingebaut? Wie wäre es mit einem Gehäuse mit allem drum und dran ohne Lüfter, und dann suchst du dir passende Lüfter. Dann bekommt man meißtens was besseres (silent usw.).

guck mal thermaltake armor. gibts in verschiedenen grössen. hab den armor plus und 9 lüfter verbaut.

@Eiswolf: du wirst doch wohl wissen, wie viel lüfter du in deinem gehäuse hast. 9-10 lüfter drinne. kannst ja nochmal nachzählen, dann weiß unser threadstarter auch bescheid.

Cooler Master RC-590-KKN1-GP - black 69,90 EUR

http://www.caseking.de/shop/catalog...ooler-Master-RC-590-KKN1-GP-black::10307.html

Neben dem zur Verfügung stehendem Platz ist jedoch besonders die Kühlung einer der großen Plus-Punkte des Gehäuses. Von Haus aus sind bereits zwei 120mm Lüfter im Gehäuse verbaut, die jedoch auf bis zu acht 120mm Lüfter erweitert werden können. Durch die Mesh-Front wird kühle Luft in das Gehäuse gesogen, um die durch die Hardware erzeugte Verlustleistung anschließend über die Rückseite bzw. optional dem Deckel und Seitenteil wieder abzuführen.

Ich habe den selber und bin absolut zufrieden damit, vom Preis-Leistungsverhältnis Top!

Ich würd dann eher sagen, ein Coolermaster CM 690. hab ich selber, ist hammer. 3 Lüfter waren bei mir drin (3x 120 mm) und 4 weitere 140mm bzw 120 mmm Lüfter kannste noch einbauen. Allerdings sollte der Vormontierte lüfter in der Seite an eine Lüftersteuerung, da er sonst ziemlich laut ist.

LG Stadtlohner

Das wäre meine Empfehlung aber der ist zu teuer für dich: KLICK MICH !

danke leute ihr hab mir ech weiter geholfen
das lexa teil fand ich nich schlecht
antec twelfhunderd häd ich sofort gekauft aber der preis
das cosmos es fand ich knapp 200 teuer (bei dem desing)

das mit dem gehause ohne lüfter kaufen und dan welche reinstecken find ich nich schlecht
kennt da jemand gehäuse

Zurück
Oben