Im Internet ist eine geheimnisvolle Internetseite http://www.somethinginthesea.com/ aufgetaucht. Dabei scheint es sich wohl um eine Teaser-Seite zu Bioshock 2 zu handeln.
Bis jetzt erfährt man noch keine großen Details zum Spiel außer folgendes:
1. Es scheint 1967 anzusetzen, also zeitlich nach Bioshock 1
2. Die Seite enthält Zeitungsschnippsel, die von zahlreichen Entführungen kleiner Mädchen berichte und über eine geheimnisvolles rotes glühen im Meer
3. Wenn man die Seite mit einem Webdevelopment-Tool wie firebug untersucht, erkennt man, dass versucht wird, weitere Inhalte nachzuladen, die momentan aber noch nicht existieren.
Die Inhalte heiße Day1 bis Day10. Es fehlen noch Day6 bis Day10, wobei Day10 in zwei inhalte (am und pm) unterteilt ist.
Ich schätze daher, dass wir am Sonntag ("Day10") mehr erfahren werden.
Ich bin jedenfalls schon gespannt! ;-)
Bis jetzt erfährt man noch keine großen Details zum Spiel außer folgendes:
1. Es scheint 1967 anzusetzen, also zeitlich nach Bioshock 1
2. Die Seite enthält Zeitungsschnippsel, die von zahlreichen Entführungen kleiner Mädchen berichte und über eine geheimnisvolles rotes glühen im Meer
3. Wenn man die Seite mit einem Webdevelopment-Tool wie firebug untersucht, erkennt man, dass versucht wird, weitere Inhalte nachzuladen, die momentan aber noch nicht existieren.
Die Inhalte heiße Day1 bis Day10. Es fehlen noch Day6 bis Day10, wobei Day10 in zwei inhalte (am und pm) unterteilt ist.
Ich schätze daher, dass wir am Sonntag ("Day10") mehr erfahren werden.
Ich bin jedenfalls schon gespannt! ;-)