Cold Carnage
Lt. Junior Grade
Ich bin am überlegen, mir einen kabellosen Kopfhörer mit Mikrofon zu kaufen. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und spontan kein Produkt gefunden, das meinen Ansprüchen vielleicht gerecht werden könnte, weil man teils recht unterschiedliche Meinungen zu den Produkten liest und sich unsicher ist, wem man da trauen kann. Ohnehin ist es in diesem Bereich immer auch eine subjektive Empfindung. Mir ist es wichtig, dass der Kopfhörer nicht rauscht und dass der Ton ein ordentliches Volumen hat und nicht zu dünn klingt. Ich möchte damit in erster Linie Mehrspieler-Modus-Spiele spielen und auch Musik hören. Ob man bei kabellosen Kopfhörern überhaupt schon erwartet kann, dass diese nicht rauschen, weiß ich nicht. Meine Erfahrungen mit solchen Produkten waren in der Vergangenheit nicht so toll, deswegen hatte ich bisher noch keinen selbst besessen. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen Geheimtipp für einen solchen Kopfhörer hat, der sein Geld auch tatsächlich wert ist! Für Vorschläge bin ich offen! Falls das nur verhältnismäßig teuer geht, erledigt sich das Thema für mich, dann muss ich weiterhin auf eine Kabellösung setzen. Besten Dank vorab!