Geht das MSI RX3870-T2D512E mit MSI RX3870-T2D512E-OC in Cf

scauter2008

Commander
Geht das MSI RX3870-T2D512E mit MSI RX3870-T2D512E-OC in Cf
Hab eine MSI RX3870-T2D512E und werde mit fieleicht noch eine holen ne gebraucht bei ebay da aber nur noch die oc version fersteigert wierd wolt ich mal fragen ob die mit einander im Cf laufen?
kann ich auch ein von Sapphire mit meiner MSI RX3870-T2D512E laufen lasen
taktet dan die oc version ihren tackt auf den tackt meiner MSI RX3870-T2D512E ?
vieleicht hol ich mir auch eine hd3870x2 kann ich da auch eine andere marke nemen oder mus das dan auch eine msi sein die ich mit meiner dan in 3cf laufen lasen wiel:evillol:

das da dan 300w zusamenkomen weis ich

okay...also nach 3 maligem lesen weiß ich auch was du willst xD ...nächstes mal vllt vorher die rechtschreibung kontrollieren....zumindest ein bisschen^^

von welcher marke die karte ist, ist im prinzip völlig egal, solang sie dem referenzdesign entspricht.
Vonwegen OC und Normale karte kann ich dir nciht viel sagen, manche sagen die oc taktet dann runter, andere sagen es nicht funktioniert...

allerdings wäre es vllt einfacher die 3870 zu verkaufen und sich dafür die 4870 oder so zu holen, da hast du mehr von...der leistungsschub durch cf ist zwar bemerkbar, aber das preisleistungsverhältnis stimmt da meiner meinung nach nicht mehr

Zensai hat doch schon geschrieben das es egal ist mit welcher Marke du das CF baust, Hauptsache sie entsprechen den Referenz Design.

ist mein cpu zu schwach ist bei far cry 2 2 karte wo ich meine eigenen leite anschiese und boben explodiren geht auf 18fps

Zurück
Oben