Geht Nuki 3.0 Pro mit Batterien?

Engaged

Fleet Admiral
Mein Nuki 2.0 geht in RMA und ich bekomme ein Nuki 3.0 pro, muss ich da den Akku nehmen, oder gehen damit auch Batterien (eneloop pro)?
Grund ist falls der Akku mal kaputt geht, dann würde ich keine 50 € für einen neuen bezahlen wollen wenn ich hier mal auf die schnelle schaue. 😂
An dem batteriepack ist ja auch die ladebuchse dran, ist der Akku daran fest verbaut?
Oder gehen da auch Batterien rein, oder ist da noch eine normale batterieklappe dabei, oder passt die vom 2er da rein die ich dann behalten würde?

Ich probiere mal was, vielleicht hilft es ja :)

1677232217545.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und whats4
Ist das dieses ChatGPT?
Muss ich mal ausprobieren, und heute kommt das neue Schloss, da bin ich dann ja mal gespannt ob dann wieder alles funktioniert. 😁
Problem war das autounlock 2x aufgeschlossen hat wenn man zu zweit nach Hause gekommen ist.

Fun fact:
Wahrscheinlich hätte es gereicht die autounlock experteneinstellung zurückzusetzen, und dann dort nichts mehr einzustellen.
Denn der Fehler soll auch auf dem Dreier sein, muss ich mal die Tage alles durch testen und dann dem Support Bescheid geben.
Man findet dazu auch kaum Infos im Netz, es wäre aber lächerlich wenn dies mein Problem gelöst hätte oder hat, immerhin habe ich das komplette System zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Dann liegt das Problem nämlich gar nicht im Schloss sondern in der App in den experteneinstellungen.
Warum die das dann über ein Jahr nicht gefixt bekommen, oder anscheinend davon vielleicht nicht mal wissen, keine Ahnung was bei denen schief läuft.
Einzig ein Kommentar zu einem weiteren betroffenen hat den Tipp gegeben, anschließendes googeln hat keine weiteren Hinweise ergeben.

Naja egal, nach exakt zwei Jahren noch mal kostenlos ein Upgrade auf die neueste Version, und dann einfach nur die default Einstellungen nutzen. 🤷🏻‍♂️

Engaged schrieb:
Ist das dieses ChatGPT?
Fast. Es ist Bing was ChatGPT als Unterbau nutzt. Ich dachte mir einfach: Ich hab selber keine Ahnung und niemand antwortet, also mal schauen ob Bing eine Antwort kennt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ist ja nice, scheint ja gar nicht mal so dumm zu sein das teil. 😁

Das neue Schloss ist viel leiser als die 2.0 Version.
Der Akku war voll geladen und ich lasse den erstmal drinne, das eine oder andere Jahr dürfte so ein Akku ja halten.
Dann bin ich mal gespannt ob jetzt wieder alles geht, Auto unlock experteneinstellung nicht angerührt. 🤭

Ja lol ich stehe hier vor verschlossener Tür, und nichts passiert, man muss nämlich in den experteneinstellungen etwas ändern, denn dort stellt man ein dass die Tür überhaupt die Falle zieht wenn man vor der Tür steht.
Dann hoffe ich mal dass das ganze jetzt ohne Bugs läuft, denn wenn man die experteneinstellungen nicht anrühren darf weil sonst bugs kommen, tja dann ist das ganze Schloss ja ziemlich sinnfrei. 🤮🤦🏻

Edit: es funktioniert wieder gerade ausprobiert mit Frauchen zusammen, wie geil ist das denn, so lange mit doppelten aufschließen wenn man zu zweit nach Hause kommt rumgeplagt.
Und wie leise ist die Pro Version im Gegensatz zur 2er Version bitte, jetzt bin ich wieder schwer begeistert von Nuki. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben