• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Geht online spielen nocht?

diepressis

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal…

Nach langer Zeit hab ich micht entschlossen mal wieder diablo 3 n char hoch zu lvln und dann später mit anderen spielern zu spielen… da mich diablo 4 und wow anödet… spiele sonst nur noch Dota.

Ich habe grad bei google gelesen das saison 29 die letzte saison sein sollte und man dann nicht mehr mit anderen spielen kann!

" Season 29 ist die letzte von Diablo 3**.17.08.2023"
" [
„Diablo 3 verabschiedet sich mit einem Knall, Fans erhalten Solo-Modus“

Ich weiß Jetzt nicht woran ich bin bei google fand ich diese informationen das heisst eigentlich müßte man jetzt schon nur noch solo spielen können.

Bevor ich jetzt lange einen Char hochziehe möchtge ich gerne wissen ob die server noch so sind wie immer und man ganz normal wie früher zum release z.b. spielen kann?

Also einfach ob noch alles so ist wie es war da dick bei google diese sachen standen und ich jetzt nicht weiß woran ich bin.

Danke im Vorraus.

Mfg

Ole

Ja, man kann es noch ohne Einschränkungen online spielen. Die alten Seasons wiederholen sich einfach nur.
BTW: D3 > D4. Je länger ich D4 gezockt hatte, desto mehr Bock hatte ich auf D3. Also gönn dir.

Ich spiele selbst kein D3 mehr, aber ich hatte es so verstanden, dass nach S29 keine neuen saisonalen Inhalte / Themen mehr entwickelt werden, und stattdessen die alten Seasons wiederholt werden. Das Onlinespiel sollte weiterhin ganz normal funktionieren.

Zurück
Oben