GeIL Ultra Series 2x2GB Kit, DDR3-1333 mit GA-MA770T-UD3P ?

Luki1992

Captain
Kann man den Ram GeIL Ultra Series 2x2GB Kit, DDR3-1333, CL7-7-7-24
Produkte-Nr: GV34GB1333C7DC
Beschreibung: GeIL Ultra DDR3 Series
Besonderheiten: CL7-7-7-24@1.5V
Grösse: 2x2GB
Geschwindigkeit: DDR3-1333 / PC3-10666
Timing: CL7-7-7-24@1.5V
Buffer: unbuffered
Pin: 240pin
auf einem Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 und einem AMD Phenom II X4 955 Black Edition C3 betreiben.
Oder kann es da Probleme geben?
Taugt das Netzteil Xigmatek GO GREEN Series PSU - 400 Watt, 80 Plus was?
Hat das Netzteil wirklich nicht mal nen 8 Pin Anschluss?

Vielen Dank

Edit: Ich werde wohl die 500W Version nehmen, die hat genügend Anschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Beides tolle Marken und Namen, jedoch sind die voll teuer und brigen bei dem PC auch nicht mehr. Der Preis war für die ganze Zusammenstellung war bei 820 Franken (590 Euros).

Xigmatek Asgard
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
AMD Phenom II 955 C3
Ram?
Xigmatek GO GREEN 500 Watt
Saphire HD 4770
LG ... (DVD Brenner)
WD Caviar Blue 640GB (habe schon 4 verbaut sind super)

Soll ein leistungsstarker (preiswerter und leiser) Multimedia PC sein, an welchem ab und zu mal gespielt wird "GTA 4". Den Prozzi nehmen wir auch nur weil der Aufpreis auf einen X2/3 so klein ist.

1600er? Bringen die überhaupt was? Die Ram Auswahl ist wirklich klein und die Preise hoch, sonnst ist Digitec überall der preiswerteste Shop in der Schweiz, zudem ist der Versand gratis und der Service super, und die haben einen Shop im Nachbardorf.

Sonnst darf es auch gerne ein anderer Shop aus der Schweiz sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch sind denn die Chancen, dass der Geil Ram welcher ich ausgewählt habe läuft?

Ok, keine Lust auf den Shit^^. Die von dir Empfohlenen gehen sicher?

Vielleicht sollte man beim Ram beachten, dass man bei dem Board als geringste Ramspannung 1,6 v einstellen kann. Dementsprechend würd ich auch nur Ram kaufen, der dafür spezifiziert ist, sonst wird der Ram die ganze Zeit übervoltet. Das kann laufen, muß aber nicht. ;)
Außerdem hat der Phenom Probleme mit Cl9 Ram. Also lieber welchen mit Cl 7 oder 8 nehmen. Wenn du im Thread in meiner Signatur schaust, dann findest bestimmt Speicher der läuft.

MfG

Ausserdem sollte man nicht übersehen, das der Geil Speicher falsch angegeben ist bei digitech
Dort handelt es sich um das Value Kit und nicht um die Ultra series

Er nimmt nun die von OCZ (platinum), die haben zudem noch den Vorteil kleiner Latenzen und höherer Spannung (1.6V), somit bekommen die nicht zuviel Spannung.

Zurück
Oben