Gekaufte iTunes-Filme auf DVD brennen

Origano

Lt. Commander
Hi Leute, ich benutze ein iPad und habe mir einige Filme über iTunes gekauft, die sich nun auf meinem iPad befinden.
Wie ist es möglich, dass ich diese Filme ganz normal auf eine DVD brenne und über meinen DVD-Player auf meinen Fernseher zu Hause sehen kann?
Vor allem: Wo und in welchen Verzeichnis finde ich diese Filme auf meinem PC?

Besten Dank für die Hilfe.

Wenn du die Datei gefunden hast, dann lade dir bitte mal mediainfo runter und schreib hier rein, was das Programm anzeigt.

Der verwendetet Codec spielt überhaupt keine Rolle, es ist schlicht nicht erlaubt die Filme auf CD/DVD zu brennen.

Aber das, was ich denke, was du in deinem anderen Post geschrieben (oder zitiert) hast, das hast du auch geschrieben oder?

Du weißt genau wie es gemeint ist. Zur Sicherung kann er natürlich die gesamte iTunes Bibliothek auf CD/DVD brennen. Einen einzelnen Film um ihn z.b. im DVD Player abzuspielen aber nicht.

also auf legalem Wege wirst du es nicht machen können da du den DRM Schutz aushebeln müsstest, darüber sollte man sich aber selber informieren denn das gehört in ein Forum nicht rein.

Wenn du unbedingt willst google, ansonsten nur Backup oder mit ner Videocam abfilmen xDDD.

jodd schrieb:
Der verwendetet Codec spielt überhaupt keine Rolle, es ist schlicht nicht erlaubt die Filme auf CD/DVD zu brennen.

Dieser Meinung bin ich absolut nicht, was ich gekauft habe gehört mir und darf ich für den Eigengebrauch vervielfältigen, wann und so oft ich will, ich darf sie nur nicht weitergeben.
Auf meinem DVD-Recorder brenne ich auch Filme die nur Bezahlfernsehen sendet.
Es gibt ein Gesetz welches besagt, dass ich käuflich erworbene Filme jederzeit wieder an andere Verkaufen kann und hier macht mir iTunes eindeutig ein Strich durch die Rechnung.

Zurück
Oben