gekaufte Musik in ITunes Verschwindet

Overroller

Captain
Hallo, ich habe ein Problem was ich nun schon einige male hatte und was mich langsam echt aufregt. Es kommt immer wieder vor das Musik die ich in Itunes gekauft habe einfach verschwindet und weg ist ohne das ich sie lösche oder irgendwas der ARt mache.
Das Seltsame ist das der Titel in Itunes noch angezeigt wird aber ich kann ihn nicht mehr abspielen weil er nicht mehr vorhanden ist, es ist nicht nur der Titel sondern der komplette ordner des dazugehörigen Album und interpreten verschwunden.
So langsam kotzt mich das an wie kann das sein das ITunes selbstständig meine gekaufte Musik weglöscht, wenn ich sie jetzt neu laden will muss ich den Song neu bezahlen und das ist schon mindestens bei 5 bis 10 Songs so gewesen.

Bitte keine Komentare mit das kann nicht sein das macht ITunes nicht oder die hasst du oder wer anders selber gelöscht, das ist definitiv nicht der fall die Songs sind selbstständig verschwunden also muss das an Itunes liegen.

mfg Overroller

Overroller schrieb:

Du kannst deine gekaufte Musik so oft laden wie du willst, du musst NICHT doppelt und dreifach zahlen.

n0ygP.png

Und im Store klicken:

bj9Hq.png

Dann auf "Alle Songs" wechseln und unten rechts alles neu laden.

Wegen des Verschwindens, würde ich mir sorgen um deine Festplatte/System machen.

Fantom schrieb:

Schwachsinn.
Apple wird dir nicht ohne grund Geld abziehen. Eher würde ich mir mal Gedanken um deine Accountsicherheit und unbefugte Zugriffen machen.

Chip Käufe über Poker App?
Willkommen im Club, google doch einfach mal.

P.S.: Guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich fühl mich gerade ein wenig veräppelt der einzige dessen Post was änliches wie bei ´meinem Problem ist wurde weggelöscht wie als wenn Apple das vertuschen will das Itunes doch heimlich sachen löscht.

Der Beitrag hat ja wohl mit deiner Frage gar nichts zu tun, deswegen ist da wo er jetzt ist.

Zurück
Oben