Servus zusammen,
ich bin neu hier und hätte mal gleich eine Frage an die Experten:
besitze einen Lenovo ThinkPad X240 Laptop mit allen drum und dran an Diagnose-Software (BMW, Delphi, Würth Diagnose etc.)
das Notebook hat 500GB HDD drin und ist jetzt ziemlich voll.
Ich möchte mir jetzt einen neuen Laptop holen (Lenovo ThinkPad X1 Carbon - 500GB SSD verbaut) mit zusätzlich einer neuen 1 TB SSD M2 Festplatte.
Wollte jetzt wie folgt vorgehen:
alles von X240 500gb HDD --> auf 1 TB SSD M2 klonen.
1 TB SSD ins neue NB (Lenovo X1) einbauen.
Klappt das ganze dann? Kann ich dann mit neuen NB direkt loslegen ohne irgendwas zu Installieren oder Einstellen zu müssen?
Möchte das ganze Neu-Installation von den Diagnose Software umgehen. Allein BMW Software neu zu installieren ist sehr Zeitaufwändig.
ich bin neu hier und hätte mal gleich eine Frage an die Experten:
besitze einen Lenovo ThinkPad X240 Laptop mit allen drum und dran an Diagnose-Software (BMW, Delphi, Würth Diagnose etc.)
das Notebook hat 500GB HDD drin und ist jetzt ziemlich voll.
Ich möchte mir jetzt einen neuen Laptop holen (Lenovo ThinkPad X1 Carbon - 500GB SSD verbaut) mit zusätzlich einer neuen 1 TB SSD M2 Festplatte.
Wollte jetzt wie folgt vorgehen:
alles von X240 500gb HDD --> auf 1 TB SSD M2 klonen.
1 TB SSD ins neue NB (Lenovo X1) einbauen.
Klappt das ganze dann? Kann ich dann mit neuen NB direkt loslegen ohne irgendwas zu Installieren oder Einstellen zu müssen?
Möchte das ganze Neu-Installation von den Diagnose Software umgehen. Allein BMW Software neu zu installieren ist sehr Zeitaufwändig.