Geld spenden?

V

Venom3

Gast
Hallöchen Leute!

Bevor die Frage kommt, muss ich euch erstmal etwas grundlegendes erzählen.

Ich kann am PC 3D-Modellieren, texturieren, animieren, VFX erstellen und so weiter. Auf Youtube z.B. bekomme ich des öfteren Anfragen von Youtube-Usern, ob sie von mir ein Intro haben dürften. Also erstelle ich für irgendwelche Zufalls-Youtuber einigermaßen ansehliche Intros. (Hier ist mal die Playlist: ►Klick◄

Gerne würde ich damit Geld verdienen! Denn ich würde gerne den Usern die Möglichkeit geben, mich zu unterstützen. Das ist natürlich freiwillig, versteht sich ;) =)

Ich bin 16 Jahre alt, und bin, wenn es um Spenden und so geht, nicht sonderlich informiert. Was muss ich also dabei beachten? Meint ihr, es ist überhaupt eine gute Idee, einen Link zum spenden z.B. bei der Videobeschreibung anzugeben?

Falls ihr meint, dass es möglich wäre, könnt' ihr mir sagen, wie ich da vorzugehen habe? Ich hoffe mal, das man das einem unerfahrenen User wie mir überhaupt einfach erklären kann :D
Natürlich hab ich ein Konto bei einer Sparkasse =)

Danke schonmal im Voraus für alle Antworten!
euer
Crimson

Nach dem 3. Video wieder Youtube beendet. Also für 8 Sekunden Clips würd ich kein Geld locker machen.

Du kannst ja versuchen deine Clips im Auftrag zu erstellen und dafür einwenig Kohle einzunehmen ... aber mit Spenden siehts schlecht aus, da gibts auf Youtube weitaus mehr Qualität an Beiträgen.

ok?

Sorry aber keiner wird dir, dafür, dass du VideoCopilot Tutorials nachmachst Geld zahlen.

Hmm, naja alles klar.

Wie das funktioniert clips im Auftrag zu erstellen, weiß ich auch nicht genau, aber das ist mir dann auch nicht so wichtig.

Hierbei sollte es freiwillig bleiben, im prinzip zwinge ich sie ja dann irgendwie ;) Hätte zwar schon gedacht, dass man ein bisschen Geld machen könnte, wenn ich ein Intro nach den Vorstellungen eines Users erstelle, aber okay.
Wie gesagt, ich bin da unerfahren, aber ihr kennt euch sicherlich damit aus, deswegen werde ich mich dann auch damit zufrieden geben :)

Danke für eure Antworten! :)

Gruß
Crimson

Zurück
Oben