highsociety
Commander
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 2.317
Hi, habe ein kleines anliegen, und ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig frage, aber ich versuchs einfach mal.
Am 11.11.2013, habe ich mir eine Grafikkarte bei Mindfactory per sofortüberweisung bestellt, Geld wurde auch direkt vom Konto abgebucht, erstmal hieß es die grafikkarte wird am 15.11 versandsfertig sein, dann am 19, bis hin zum 26.11 - ich habe mich entschlossen im Forum dort zu frage, und habe den Mitarbeiter dort nach langem hin und her gebeten meine Rechnung zu stornieren und mein Geld umgehend auf mein Bankkonto zurück zu erstatten.
Als Antwort gab es das hier : Wir bedauern Ihre Entscheidung und haben Ihre Bestellung wunschgemäß storniert.
Eine Mitteilung an unsere Buchhaltung zwecks Rücküberweisung ist bereits erfolgt, so dass ein mögliches Guthaben schnellstmöglich angewiesen wird. .
Eine Bestätigungs Email gab es jedoch nicht, die Grafikkarte ist aber nicht mehr in meinen Bestellungen gelistet.
Ich habe jetz Die Buchhaltung von Mindfactory angeschrieben, und habe da nach gefragt wann ich mein Geld zurück kriege und ob ich noch eine richtige Email bekomme - bis die mir aber antworten würde ich gerne mal hier kurz nachfragen
1. Krieg ich mein kompletten Betrag auf mein Bankkonto zurück erstattet ?
2. Muss ich bedenken haben mein Geld nicht zu kriegen, weil es sind ja schon über 14 Tage vergangen, aber eig ist die Grafikkarte ja noch nicht verschickt worden - von daher weiß ich grad nicht so richtig und hoffe hier kann mir jemand helfen
ich bedanke mich schon mal bei allen für die hilfe.
Am 11.11.2013, habe ich mir eine Grafikkarte bei Mindfactory per sofortüberweisung bestellt, Geld wurde auch direkt vom Konto abgebucht, erstmal hieß es die grafikkarte wird am 15.11 versandsfertig sein, dann am 19, bis hin zum 26.11 - ich habe mich entschlossen im Forum dort zu frage, und habe den Mitarbeiter dort nach langem hin und her gebeten meine Rechnung zu stornieren und mein Geld umgehend auf mein Bankkonto zurück zu erstatten.
Als Antwort gab es das hier : Wir bedauern Ihre Entscheidung und haben Ihre Bestellung wunschgemäß storniert.
Eine Mitteilung an unsere Buchhaltung zwecks Rücküberweisung ist bereits erfolgt, so dass ein mögliches Guthaben schnellstmöglich angewiesen wird. .
Eine Bestätigungs Email gab es jedoch nicht, die Grafikkarte ist aber nicht mehr in meinen Bestellungen gelistet.
Ich habe jetz Die Buchhaltung von Mindfactory angeschrieben, und habe da nach gefragt wann ich mein Geld zurück kriege und ob ich noch eine richtige Email bekomme - bis die mir aber antworten würde ich gerne mal hier kurz nachfragen
1. Krieg ich mein kompletten Betrag auf mein Bankkonto zurück erstattet ?
2. Muss ich bedenken haben mein Geld nicht zu kriegen, weil es sind ja schon über 14 Tage vergangen, aber eig ist die Grafikkarte ja noch nicht verschickt worden - von daher weiß ich grad nicht so richtig und hoffe hier kann mir jemand helfen
ich bedanke mich schon mal bei allen für die hilfe.