Traumstart
Newbie
Hollo CB-Community,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem 5 Jahre alten Desktop PC. Vorweg einmal die Daten.
Mainboard : Ist leider nicht wirklich bekannt.
CPU : Intel Core i7 920 / 2.66 GHz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 280 - Besteht Stresstest ohne Fehler.
Arbeitsspeicher : 8 GB
Betriebssystem : Windows 7
Festplatte : 911 GB - CrystalDiskInfo. zustand "Vorsicht"
Treiber sind soweit es mir möglich ist stets Aktuell.
Das Problem beschreibt sich wohl anhand eines Bildes am besten. Es tritt eigentlich immer auf, nachdem ich den PC gestartet habe und zwar genau nach der "Willkommen" Schrift kurz bevor man auf den Desktop kommt. Des weiteren ist es mir einmal in einem Spiel "APB Reloaded" passiert. Man kann auch nichts mehr machen außer den PC anhand des Schalters Ein und wieder auszuschalten. Wenn ich den PC 2-3x neu gestartet habe komme ich manchmal auf den Desktop und kann auch Spielen etc.
Ich bin völlig Ratlos und habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann.
Vllt. kann mir ja hier jemand helfen. vielen Dank im Vorraus
Traumstart
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem 5 Jahre alten Desktop PC. Vorweg einmal die Daten.
Mainboard : Ist leider nicht wirklich bekannt.
CPU : Intel Core i7 920 / 2.66 GHz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 280 - Besteht Stresstest ohne Fehler.
Arbeitsspeicher : 8 GB
Betriebssystem : Windows 7
Festplatte : 911 GB - CrystalDiskInfo. zustand "Vorsicht"
Treiber sind soweit es mir möglich ist stets Aktuell.
Das Problem beschreibt sich wohl anhand eines Bildes am besten. Es tritt eigentlich immer auf, nachdem ich den PC gestartet habe und zwar genau nach der "Willkommen" Schrift kurz bevor man auf den Desktop kommt. Des weiteren ist es mir einmal in einem Spiel "APB Reloaded" passiert. Man kann auch nichts mehr machen außer den PC anhand des Schalters Ein und wieder auszuschalten. Wenn ich den PC 2-3x neu gestartet habe komme ich manchmal auf den Desktop und kann auch Spielen etc.
Ich bin völlig Ratlos und habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann.
Vllt. kann mir ja hier jemand helfen. vielen Dank im Vorraus
Traumstart
Zuletzt bearbeitet: