Gelöscht SMS wiederherstellen ?

mor!tz

Ensign
Hey,
auch wenn die Frage wsl schon oft gestellt worden ist.... Weiß einer von euch wie man vlt gelöschte SMS wiederherstellen kann. Ich hab mich schon nen wenig schlau gemacht und das ein oder andere Recovery-Programm ausprobiert, aber bisher noch nix gefunden. Ich weiß auch nicht wo die SMS gespeichert werden und wie und so :P . Das Handy ist ein Nokia Navigator 6110. Wäre echt nett, wenn ihr schnell was schreiben würdet, auch wenns noch so unwichtig scheint.

Schonmal Danke

Mfg
Moritz

Welche SMS mit welchem Inhalt ist so wichtig? Bitte genau erläutern, auch wenn's privat ist....

BTT
Kann die normale Nokia PC Suite das nicht?

Hmm ich glaub der Inhalt ist doch eigentlich egal :P. Es ist eine ganz normale Textsms :P. Ob die das kann weiß ich net. Ich werds ma versuchen, danke für die Idee. Hat noch wer anders ne Idee?

Also Nokia Suite scheint es etn zu können.

Zuletzt bearbeitet:
ich würds mit nem recovery tool für hdds versuchen.

Wenn die SSD bzw das Telefon angeschlossen ist und nen laufwerksbuchstaben hat sollte dieses auch so verwaltet werden können.

Bin mir zwar nicht sicher, aber teste doch mal TEstDisk hier von CB und versuche es mal selbst. aAndernfalls unter Datenrettung mal nen Fred für Fiona erstellen.

mfg

du kannst über den content copier von nokia pc suite immer wieder ne sicherung deines telefonspeichers (wenn von dir nicht umgestellt, sind die sms dort gespeichert) erstellen.
wenn du ne sms jedoch schon gelöscht hast sehe ich da keine chance diese wiederherzustellen. und ich glaube auch nicht das es irgendein programm übern pc das auch so hinbekommen würde.
allgemein wird ein handy ohne flashspeicher oder festplatte nicht als wechseldatenträger oder festplatte erkannt.

DAnke für die schnellen Antworten. Ich werd mal ide verschiedenen Programme ausprobieren und dann nochmal schreiben

Zurück
Oben