Gelöschte Bilder wieder herstellen

doro89

Ensign
Hallo habe auf einer alten Festplatte mit Recuva versucht gelöschte Bilder wieder herzustellen. Bei fast allen steht aber, Unwiederherstellbar. Gibt es noch ein besseres Programm wo das vielleicht schafft?

meine besten ergebnisse habe ich mit getdataback ntfs oder fat32 edition gemacht! Je nach Dateisystem.

Konnte damit bis jetzt alles wieder herstellen. Formatierte Platten, Raid 0 Systeme oder mehrmals überschrieben Partitionen

Hi,

hast du die Festplatte schon defragmentiert oder neue Sachen aufgespielt ?
Dann geht es mit keinem Tool.
Eigentlich ist/war Recuva schon der richtige Weg.

Gruß Dimpel

Also Ich habe Windows XP, habe die alte Festplatte aus meinem alten PC genommen an nen Adapter gehängt und per USB Kabel angeschlossen. Der PC erkennt die Festplatte auch. Habe nix Defragmentiert oder so. Was ist den getdataback auch ein Programm zum Download wie Recuva?

Hi,

google sagt ja :-)
Edit: Demo Version du kannst damit scannen und sehen was erreicht wurde aber Dateien zurückholen nur mit einer Lizenzierte Version
Ich glaube aber weniger das das noch helfen wird.
Ich glaube auch kaum das es was mit zu tun hat, wie die Platte angeschlossen oder welches Dateisystem formatiert ist.

Wenn die Bilder kürzlich gelöscht oder die Platte formatiert worden ist und nichts weiteres mit der Platte angestellt wurde, kann Recuva zu 100% die Bilder oder sonstige Dateien wieder zurück holen.

Gruß Dimpel

Mal ne andere Frage wielange ist das denn her ?

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm gute frage der PC stand rum und ging net mehr habe jetzt eben die Festplatte an meinen neuen PC angeschlossen.

Zurück
Oben