Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe auf einer alten Festplatte mit Recuva versucht gelöschte Bilder wieder herzustellen. Bei fast allen steht aber, Unwiederherstellbar. Gibt es noch ein besseres Programm wo das vielleicht schafft?
hast du die Festplatte schon defragmentiert oder neue Sachen aufgespielt ?
Dann geht es mit keinem Tool.
Eigentlich ist/war Recuva schon der richtige Weg.
Also Ich habe Windows XP, habe die alte Festplatte aus meinem alten PC genommen an nen Adapter gehängt und per USB Kabel angeschlossen. Der PC erkennt die Festplatte auch. Habe nix Defragmentiert oder so. Was ist den getdataback auch ein Programm zum Download wie Recuva?
google sagt ja :-)
Edit: Demo Version du kannst damit scannen und sehen was erreicht wurde aber Dateien zurückholen nur mit einer Lizenzierte Version
Ich glaube aber weniger das das noch helfen wird.
Ich glaube auch kaum das es was mit zu tun hat, wie die Platte angeschlossen oder welches Dateisystem formatiert ist.
Wenn die Bilder kürzlich gelöscht oder die Platte formatiert worden ist und nichts weiteres mit der Platte angestellt wurde, kann Recuva zu 100% die Bilder oder sonstige Dateien wieder zurück holen.