Jannis
Lt. Junior Grade
Habe versehentlich eine 3tb Platte gelöscht auf der sehr wichtige Daten sind einfach mit der schnell Formatierung von Windows habt ihr eine Idee ob man die Daten noch irgendwie retten kann? Wäre sehr sehr wichtig. Auf der HDD sind wirklich extrem wichtige Daten sowohl Sachen aus meinem Studium sowie Private Fotos der letzten Jahre, die ganzen Filme und spiele wären zu vernachlässigen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!! Ich habe die Festplatte erst NTFS formatiert und danach extFat aber beide mal schnell Formatierung.
Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen im Augenblick bin ich dabei platz auf einer 5tb hdd zu machen um noch irgendwas von der 3tb hdd zu retten, was ich bis jetzt gelesen habe ist das Programm testdisk ganz gut sein soll, habt ihr Erfahrungen damit?
Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen im Augenblick bin ich dabei platz auf einer 5tb hdd zu machen um noch irgendwas von der 3tb hdd zu retten, was ich bis jetzt gelesen habe ist das Programm testdisk ganz gut sein soll, habt ihr Erfahrungen damit?