Santanas16
Lt. Junior Grade
Guten Abend CB Gemeinde
Habe jetzt schon die Wochen oft sfc /scannow laufen lassen:
Meldung:
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.
Jetzt scheint er es repariert zu haben aber in 1-2 Wochen ist wieder was beschädigt, was kann das nur sein habe in dem Gebiet kaum ein Plan.
Warum mache ich das ganze ich Versuche da ich in jedem Game ab und zu seit ca 2 Wochen hin und wieder heftigen FPS Drop habe in Games Beispiel World of Warship Bild stopt für Milisec und springt von 75 kurz auf 65FPS. Benchmark Valley z.b läuft trotz 70-90FPS erst 1-2 Minuten gut dann in Slow Motion mit Rucklern aber all das bei 75FPS echt komisch.
Bios/Uefi gestern noch neu draufgebügelt.
Weiss eucht nicht mehr weiter Memtest zeigt auch nix an ... ???
Vielen Dank für euer Bemühen
Habe jetzt schon die Wochen oft sfc /scannow laufen lassen:
Meldung:
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.
Jetzt scheint er es repariert zu haben aber in 1-2 Wochen ist wieder was beschädigt, was kann das nur sein habe in dem Gebiet kaum ein Plan.
Warum mache ich das ganze ich Versuche da ich in jedem Game ab und zu seit ca 2 Wochen hin und wieder heftigen FPS Drop habe in Games Beispiel World of Warship Bild stopt für Milisec und springt von 75 kurz auf 65FPS. Benchmark Valley z.b läuft trotz 70-90FPS erst 1-2 Minuten gut dann in Slow Motion mit Rucklern aber all das bei 75FPS echt komisch.
Bios/Uefi gestern noch neu draufgebügelt.
Weiss eucht nicht mehr weiter Memtest zeigt auch nix an ... ???
Vielen Dank für euer Bemühen