Immer wenn ich ein Programm installieren will, in diesem Fall Discord (.exe Datei) öffnet sich ein Fenster, es ist kurz das Windows Store Logo zu sehen und danach wird das Fenster komplett weiß. Das Programm wird nicht installiert. Ich habe schon versucht Windows Store zu deinstallieren & zu deaktiveren, hat aber beides nichts gebracht. Laut Task Manager öffnet sich immer "Host der Store Benutzeroberfläche".
Wie kriege ich dieses verdammte Ding los und kann endlich in Ruhe sachen installieren?
Edit: Lösung gefunden: Unter [Apps & Features] kann man unter Quellen für das Abrufen von Apps auswählen dort war [Überall - aber vor der Installation einer App warnen, die nicht aus dem Microsoft Store stammt] ausgewählt, man muss das zu [Überall] ändern.
Wie kriege ich dieses verdammte Ding los und kann endlich in Ruhe sachen installieren?
Edit: Lösung gefunden: Unter [Apps & Features] kann man unter Quellen für das Abrufen von Apps auswählen dort war [Überall - aber vor der Installation einer App warnen, die nicht aus dem Microsoft Store stammt] ausgewählt, man muss das zu [Überall] ändern.
Zuletzt bearbeitet: