GEMA.de gehacked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich gut! weg damit

Ich bin ja kein Freund solcher Sachen, aber wenn es sich in den letzten Monaten jemand verdient hatte gehackt zu werden, dann die GEMA und isharegossip. Es nervt einfach tierisch das jedes zweite Video gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon vor einigen Stunden per Mail als News eingereicht. :)

Die Nachricht ist soweit ich weiß schon etwas älter undgema.de war zwischenzeitlich auch online. Wurde die Seite zwei Mal terrorisiert oder hast du nen älteres Bild ausgegraben?

die sollten die GEZ gleich mit platt machen :D

momentan ist sie nicht erreichbar, ich habe die info soeben von nem Kumpel bekommen.

Wobei die seite von pastehtml so aussieht als wäre sie nicht so neu, neuste Meldung deren News von mitte Juli...

Naja, ich dachte eben, ich lasse euch mal teilhaben^^

Niemand mag die GEMA außer ihren Mitgliedern selbst.

Gema und GEZ müssen weg :)

Endlich mal ne Sinnvolle attacke - wobei... die sollten dir mal richtig attackieren :S

"Das tut uns leid. Nicht!"

Höhöhö!

Die GEMA an sich ist nicht verkehrt, ....

wenn sie mal nicht im Mittelalter leben und an den damaligen Gegebenheiten festhalten würde.

Sehr lustig find ich auch, dass nach ein paar Sekunden "Still Alive" aus Portal 1 gespielt wird :DDD

hauptsache portal - still alive :D

Und nun ist es in diesem Thread auch still.

edit: ----------
Auf besonderen Wunsch hier auch die Erklärung für die Schließung.
Ich habe heute meinen sozialen Tag und möchte das Punktekonto der notorischen Spamer und Flamer schonen und diese erst gar nicht in Versuchung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben