R
Robert_
Gast
Hallo,
wir stellen in der Firma demnächst auf Outlook um. Es wird sich wohl um die 2010er-Version handeln.
Wir haben zur Zeit eine Arbeitsgruppe und verschiedene Termine zu einem Thema. Wie stellt man es am besten an, dass jede beteiligte Person nach Freigabe zugriff auf einen bestimmten Kalender hat?
Ich denke dabei an so etwas, wie es beim Google Kalender möglich ist. So dass jeder in der Gruppe Termine ändern, ergänzen oder auf irgendeine andere Art bearbeiten kann. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke und Grüße, Robert
wir stellen in der Firma demnächst auf Outlook um. Es wird sich wohl um die 2010er-Version handeln.
Wir haben zur Zeit eine Arbeitsgruppe und verschiedene Termine zu einem Thema. Wie stellt man es am besten an, dass jede beteiligte Person nach Freigabe zugriff auf einen bestimmten Kalender hat?
Ich denke dabei an so etwas, wie es beim Google Kalender möglich ist. So dass jeder in der Gruppe Termine ändern, ergänzen oder auf irgendeine andere Art bearbeiten kann. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke und Grüße, Robert