selfmade01
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 735
Hallo Telekom-Spezialisten
Ich habe einen Magenta S /Fetsnetz/Internet Tarif.
Zu diesem Vertrag habe ich eine Fritzbox für rund 8.-€/Monat dazu gemietet (Routerbindung 12 Monate laut Vertrag)
Da ich nun nach 5 Monaten nachem ich dne Vertrag mit der Telekom geschlossen habe umziehe, benötige ich den Fritzbox Router nicht mehr.
Ich möchte diesen nun an die Telekom senden.
A) in meinem Onlineaccount tacuht der Router nicht auf, bzw ich habe ihn nicht gefunden
b) Unter dem Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kann ich mich zwar anmelden und mit der PLZ geht es auch weiter, jedoch im fenster wo eigentlich die Hardware angezeigt wird, bleibt dieses leer
Was nun?
Grüße aus Nürnberg
Ich habe einen Magenta S /Fetsnetz/Internet Tarif.
Zu diesem Vertrag habe ich eine Fritzbox für rund 8.-€/Monat dazu gemietet (Routerbindung 12 Monate laut Vertrag)
Da ich nun nach 5 Monaten nachem ich dne Vertrag mit der Telekom geschlossen habe umziehe, benötige ich den Fritzbox Router nicht mehr.
Ich möchte diesen nun an die Telekom senden.
A) in meinem Onlineaccount tacuht der Router nicht auf, bzw ich habe ihn nicht gefunden
b) Unter dem Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kann ich mich zwar anmelden und mit der PLZ geht es auch weiter, jedoch im fenster wo eigentlich die Hardware angezeigt wird, bleibt dieses leer
Was nun?
Grüße aus Nürnberg