Genaue Länge von Palit Jetstream und Gigabyte Windforce OC GTX 1070

Hallo,

was hindert Dich daran bei Hersteller nachzusehen? Hätte ich das gemacht, dann hätte ich das gefunden:
Palit JetStream 1070: Länge x Höhe: 285mm x 133mm. Nun Du.

Hier noch ein Tutorial:

Man geht auf die Seite vom Hersteller, sucht das Produkt heraus und sieht sich die Spezifikationen an.
Manchmal nennen sich die Spezifikationen auch Technische Daten.

Und wenn Du diese 1070 schon hast, dann muss ich den Rest nicht verstehen. Oder wieso "meine 1070"? :p

Herstellerangaben müssen stimmen, ansonsten kann ich mir kaum vorstellen dass Hersteller eine grafikkarte entwickeln können. Geizhals würde ich nicht als Referenz benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab eine die ist aber schrott! Deswegen möchte ich Sie in einen der beiden oben genannten tauschen, aber die scheinen beide länger zu sein obwohl beide nur 2 Lüfter haben... Glaube Gigabyte nicht deswegen frage ich hier und geizhals erst recht nicht mehr.

edit: Gehäuse ist ein Lian Li PC-7FW

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Du #3 und #5 nicht akzeptieren möchtest, dann z.B. bei Palit anrufen: 02154 / 498860.

Vielleicht messen die die Karte für Dich aus. Mal ehrlich, sind pro.Esportler wirklich so unbeholfen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zotac Geforce GTX 1070 AMP! Edition mit 5 Jahren Garantie nach Registrierung

Dann schau dir mal die MSI 1070 Gaming X 8G an
279 x 140 x 42 mm

Die Karte hab ich selber im System und ist sehr leise unter Last. Meiner Meinung das zweitbeste Kühlssystem nach der Palit Gamerock auf dem Markt. Hatte die Gamerock vorher gehabt, leider 2,5 Slot hoch und daher zu groß für mein System.

Miss doch einfach nach? Das ist doch viel einfacher für dich als dass wir hier die Innenmaße deines Gehäuses ergooglen.

Die Evga Karten sind übrigens auch 2cm kürzer als die G1, die werden wohl auch passen.

Platz - Steckplätze unten 28 cm, die 3 oberen 30 cm. Und wenn die Palit 28,5 cm lang ist, dann geht das doch im Lian Li PC-7FW.

Da passt doch keine 285mm lange triple-slot karte rein?
IMG_20160804_141255[1].jpg

Kennst Du Dein Gehäuse nicht? Und hast auch #16 nicht gelesen? Die Palit braucht 2,5 Slot.

Vorausgesetzt die Karte die momentan verbaut ist, ist die besagte GTX 1070 G1 (die übrigens auch 286mm lang ist) könnte man da auch ne Karte mit nem 5 Slot dicken Kühler verbauen.

Zurück
Oben