Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genaue Länge von Palit Jetstream und Gigabyte Windforce OC GTX 1070
- Ersteller carlitone
- Erstellt am
M
moggle
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei gigabyte standen überall andere Werte und warum ist meine GTX 1070 bitte 280mm lang und die Windforce/OC mit nur 2 Lüftern 298mm lang? Wollte die G1 umtauschen jetzt und die Palit holen aber das wird glaube ich zu knapp.
moquai
Banned
Hier noch ein Tutorial:
Man geht auf die Seite vom Hersteller, sucht das Produkt heraus und sieht sich die Spezifikationen an.
Manchmal nennen sich die Spezifikationen auch Technische Daten.
Und wenn Du diese 1070 schon hast, dann muss ich den Rest nicht verstehen. Oder wieso "meine 1070"?
Man geht auf die Seite vom Hersteller, sucht das Produkt heraus und sieht sich die Spezifikationen an.
Manchmal nennen sich die Spezifikationen auch Technische Daten.
Und wenn Du diese 1070 schon hast, dann muss ich den Rest nicht verstehen. Oder wieso "meine 1070"?
C
Conker
Gast
Herstellerangaben müssen stimmen, ansonsten kann ich mir kaum vorstellen dass Hersteller eine grafikkarte entwickeln können. Geizhals würde ich nicht als Referenz benutzen.
Zuletzt bearbeitet:
ja hab eine die ist aber schrott! Deswegen möchte ich Sie in einen der beiden oben genannten tauschen, aber die scheinen beide länger zu sein obwohl beide nur 2 Lüfter haben... Glaube Gigabyte nicht deswegen frage ich hier und geizhals erst recht nicht mehr.
edit: Gehäuse ist ein Lian Li PC-7FW
edit: Gehäuse ist ein Lian Li PC-7FW
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
Wie viel Platz hast du denn in deinem Gehäuse? Wenn da min. 300mm Platz ist, dann passen die Karten auch.
Freezehead
Captain
Zotac Geforce GTX 1070 AMP! Edition mit 5 Jahren Garantie nach Registrierung
Darkblade08
Commodore
Dann schau dir mal die MSI 1070 Gaming X 8G an
279 x 140 x 42 mm
Die Karte hab ich selber im System und ist sehr leise unter Last. Meiner Meinung das zweitbeste Kühlssystem nach der Palit Gamerock auf dem Markt. Hatte die Gamerock vorher gehabt, leider 2,5 Slot hoch und daher zu groß für mein System.
279 x 140 x 42 mm
Die Karte hab ich selber im System und ist sehr leise unter Last. Meiner Meinung das zweitbeste Kühlssystem nach der Palit Gamerock auf dem Markt. Hatte die Gamerock vorher gehabt, leider 2,5 Slot hoch und daher zu groß für mein System.
@moquai Biste sicher das ich die reinbekomme das wäre mein Fav! Die hat Triple-Slot und wird wahrscheinlich gegen den HDD Käfig stoßen!
@Freezehead die verbraucht leider 230Watt habe aber nur ein 400Watt NT.
@Freezehead die verbraucht leider 230Watt habe aber nur ein 400Watt NT.
Zuletzt bearbeitet:
D
DuckDuckStop
Gast
Miss doch einfach nach? Das ist doch viel einfacher für dich als dass wir hier die Innenmaße deines Gehäuses ergooglen.
Die Evga Karten sind übrigens auch 2cm kürzer als die G1, die werden wohl auch passen.
Die Evga Karten sind übrigens auch 2cm kürzer als die G1, die werden wohl auch passen.
Darkblade08
Commodore
Wenn es das Gehäuse aus deiner Sig ist, dann passt jede 1070.
D
DuckDuckStop
Gast
Vorausgesetzt die Karte die momentan verbaut ist, ist die besagte GTX 1070 G1 (die übrigens auch 286mm lang ist) könnte man da auch ne Karte mit nem 5 Slot dicken Kühler verbauen.