Hito
Banned
Ich seh hier im Forum viele Thread zu 8800 Freezes...
ICH DENKE WIR SIND DA AUF WAS GESTOSSEN!
SELBES Problem:
grad ists sogar ziemlich akut - egal welche 3DApplikation ich starte - das Bild bleibt starr -> ich drück STRG+ALT+ENTF und nach 2-3 minuten hab ich den taskplaner im bild - ab hier dauert jede Aktion 1-2 minuten bis XP reagiert und sobald die 3DApplikation beendet ist, tut alles wieder wie gewohnt.
Das erste Mal heute ists beim Antesten von Q3:Tremulous passiert.
Dann nachm Reboot bei den AGEIA Demos in der Systemsteuerung mehrmals.
Hab mal Everest nebenher laufen lassen mit dem Ergebnis, dass weder CPU noch GPU noch irgendein andrer Sensor auch nur in die Nähe des jeweiligen gelben/roten Bereichs kommen:
CPU mainboardDiode 39-31°C
CPU interne Dioden 46-47°C
GPU 74-78°C idle
GPU 78-82°C Last
Board 50°C (das ist bei meinem Board normal - verfolge den HWLUXX Sammelthread zum Asus P5WDH seit Tag1 - also seit 23Monaten^^)
SYSTEM
CPU: C2D 6600@default Scythe Mugen/Infinity
lief aber am Anfang ein paar Monate lang standardmässig auf 3GHz und auf 3.3GHz für Benches. Da ich im Moment nur LastChaos aus dem Jahre 2003 spiele und sonst kaum noch am PC arbeite, versteht ihr sicher warum ich default laufen lasse lol
RAM: G.SKiLL 2GBHZ PC800-CL4
MoBo: Asus P5WDH BIOS2004
GraKa: EVGA 8800GTS 320MB (wird bald 1 Jahr alt) Treiber 169.21 offiziell
nie geOCt! weil mir damals ne heißgeliebte 7900GX2 abgeraucht ist...Sie ist von Haus aus um 2-5% geOCt aber da ist Garantie dabei.
Netzteil: Seasonic S12-500Watt
Ich denke nicht dass es an XP liegt, da alles sonst normal arbeitet - Videobearbeitung/-Rendering läuft grad tadellos seit 30-40Minuten nebenher.
Liegts am GPU-Treiber? ich weiss es nicht...
Madara/iLL
ICH DENKE WIR SIND DA AUF WAS GESTOSSEN!
SELBES Problem:
grad ists sogar ziemlich akut - egal welche 3DApplikation ich starte - das Bild bleibt starr -> ich drück STRG+ALT+ENTF und nach 2-3 minuten hab ich den taskplaner im bild - ab hier dauert jede Aktion 1-2 minuten bis XP reagiert und sobald die 3DApplikation beendet ist, tut alles wieder wie gewohnt.
Das erste Mal heute ists beim Antesten von Q3:Tremulous passiert.
Dann nachm Reboot bei den AGEIA Demos in der Systemsteuerung mehrmals.
Hab mal Everest nebenher laufen lassen mit dem Ergebnis, dass weder CPU noch GPU noch irgendein andrer Sensor auch nur in die Nähe des jeweiligen gelben/roten Bereichs kommen:
CPU mainboardDiode 39-31°C
CPU interne Dioden 46-47°C
GPU 74-78°C idle
GPU 78-82°C Last
Board 50°C (das ist bei meinem Board normal - verfolge den HWLUXX Sammelthread zum Asus P5WDH seit Tag1 - also seit 23Monaten^^)
SYSTEM
CPU: C2D 6600@default Scythe Mugen/Infinity
lief aber am Anfang ein paar Monate lang standardmässig auf 3GHz und auf 3.3GHz für Benches. Da ich im Moment nur LastChaos aus dem Jahre 2003 spiele und sonst kaum noch am PC arbeite, versteht ihr sicher warum ich default laufen lasse lol
RAM: G.SKiLL 2GBHZ PC800-CL4
MoBo: Asus P5WDH BIOS2004
GraKa: EVGA 8800GTS 320MB (wird bald 1 Jahr alt) Treiber 169.21 offiziell
nie geOCt! weil mir damals ne heißgeliebte 7900GX2 abgeraucht ist...Sie ist von Haus aus um 2-5% geOCt aber da ist Garantie dabei.
Netzteil: Seasonic S12-500Watt
Ich denke nicht dass es an XP liegt, da alles sonst normal arbeitet - Videobearbeitung/-Rendering läuft grad tadellos seit 30-40Minuten nebenher.
Liegts am GPU-Treiber? ich weiss es nicht...
Madara/iLL