Genius Bar Austausch - neuste Firmware (Jailbreak)

onk3l

Lt. Junior Grade
Hallo,

mein iPhone 4S muss in Reparatur wegen einem Defekt. Termin an der Genius Bar steht.
Ich weiß aus früheren Reparaturen, dass bei einem Austausch bei UPS nicht die neuste Firmware auf den Austauschgeräten installiert ist.
Wie sieht das bei einem Austausch an der Genius Bar aus? Möchte ungern den Jailbreak verlieren, weil ich auch teilweise im cydia store eingekauft habe und die Apps (auxo) nutzen möchte. Machen die ein Update vom AT Gerät?

Danke ;)

Tauschen die das Gerät überhaupt aus wenn ein JB drauf ist?

Was genau ist denn defekt?

So schnell wie möglich hinbringen - hoffen, dass, wenn du ein neues bekommst, maximal 6.1.2 drauf ist. (Nicht im Laden "einrichten" lassen).
Denke mal die Chance müsste jetzt noch relativ groß sein. Ansonsten kannst du es als "fabrikneu - nur einmal zum testen eingeschaltet" bei Ebay verkaufen und im Gegenzug ein gebrauchtes 4S mit max 6.1.2 kaufen- das waere jedenfalls meine Herangehensweise, vll. hat jemand eine bessere Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Okay also geben die das Gerät einfach so raus ohne dran rumzufummeln

onk3l schrieb:
Okay also geben die das Gerät einfach so raus ohne dran rumzufummeln

Ja, zur Not einfach sagen, du hast es eilig und machst die Einrichtung zu Hause selbst. Die Genius-Typen sind meistens Studenten, die dann schon Bescheid wissen und auch keinen Quatsch erzählen. Aktuell wird die Wahrscheinlichkeit noch relativ groß sein, kein iOS 6.1.3 zu bekommen, wird mit jedem Tag aber geringer.

Zurück
Oben