genius bar @münchen austausch ohne zubehör?

maxhof

Lieutenant
hi,
folgendes bin morgen in münchen und hab einen termin an der genius abr mit meinem 3gs, ist bereits das 3 tauschgerät, nach nicht funktionierendem 3g, nciht funktionierender kamera hab ich jetzt eine abstehende gehäuseunterseite, langsam nervt es. wie auch immer, da ich eh in münchen unterwegs bin gleich einen termin an der genius bar, das ist weniger aufwand als das gerät von ups holen zu lassen usw usw

jedenfalls wird das gerät wohl aller voraussicht vorort ausgetauscht und ich geh wieder glücklich von dannen.

nuns teht aber auf der apple seite ich solle alles zubehör mitbringen, problem die kopfhörer hab ich schon lange verschlampert =)
hat jemand erfahrung damit wie das gehandhabt wird, brauchen sie die dinger unbedingt? (wenn ja solln sie sie halt vom neuen phone nehmen) oder interessiert das eh keinen hauptsache das iphone ist da.

ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

was mir noch einfällt, kann man auf eine art kulanz/entschädigung seitens apple hoffen? ist ja jetzt schon der dritte schaden für den ich nichts kann, langsam nervt es.
und hat vllt jemand erfahrung kann man beispielsweise ein schwarzess 3gs gegen ein weisses tauschen?
gruß
max

Ich denke bei Kopfhörern dürfte das nicht so schlimm sein da diese sowieso als Hygieneartikel gelten (Wer will auch schon benutze Kopfhörer tragen). Warum man den mitbringen soll versteh ich auch nicht, bei Refurbished-Dingern wird eigentlich der Zubehör komplett ersetzt.

Nimm halt das übrig gebliebene ZB mit, dann wird das schon klappen. Eine Entschädigung kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn du deinen Fall freundlich schilderst, dann wirds vielleicht was.

so handy gestern getauscht, ca. 10min gewartet war sehr viel los in münchen im apple store. klappte aber einwandfrei, zubehör hat keinen interessiert keine ahnung warum das auf der apple seite steht.

naja jedenfalls hab ich ein neues 3gs ^^

Zurück
Oben