• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Genshin Impact /Weltenstufe zurück leveln

ApfelFan123

Newbie
Hallo
habe im Spiel Genshin Impact zu früh hochgelevelt.
Jetzt ist das Spiel viel zu schwer und die Gegner viel zu stark.
Habe an den Support geschrieben und gebeten, dass sie mein Leveln rückgängig machen. Doch die sagen, dass man die Weltenstufe nicht zurück setzen kann.
Bin am Boden zerstört. Es müsste doch technisch möglich sein
den Account zurück zu setzen.
Es muss doch eine Lösung geben ohne dass ich das Spiel neu installieren und nochmal ganz von Anfang beginnen muss.

Welche Stufe hast du denn jetzt erreicht? Ab Stufe 5 kann man bei Bedarf eine Stufe zurück gehen. Ansonsten wirst du damit wohl leider leben müssen, wenn nicht mal der Support dir helfen kann. Ggf. halt Mitspieler suchen, die unterstützen können.

Vielen Dank für die Antwort.
Habe von Stufe 8 auf Stufe 7 zurück gestellt.
Doch ich brauche Stufe 6, um mit meinen (derzeit noch
schwachen) Charaktere erfolgreich spielen zu können.
Im Moment habe ich bei den Gegnern keine Chance
und Spaß macht es so auch nicht mehr.☹️

Das Spiel hat jede Menge eingebaute "Cheats", die das nachträgliche Aufleveln der Charaktere erleichtern können:

• man kann m.W. drei Sorten Buff-Food gleichzeitig nehmen: Schaden allgemein (Ang/Krit), Elementarschaden (z.B. Flammenöl), und Defensiv.
  • bei den Domains (Talentlevel, Waffenlevel, Artefakte) bleiben die leichteren Stufen zugänglich, sie werfen nur weniger Loot ab.
  • das Material, das Weekly Bosses erst ab Stufe 70 abwerfen, braucht man nur für Talentlevel >6. Kann man vorerst weglassen, auch für Weltstufe 8.
  • Tanks und Healer (wie die Standardchars Noelle und Babsi) machen das (Über-)Leben deutlich leichter.
  • für einen bestimmten Ansehenslevel in Mondstadt gibt es die Bauanleitung für den "praktischen Nahrungsbeutel", mit dem man sich auf Knopfdruck mitten im Kampf Heilessen einwerfen kann.
  • einen Multiplayer-Carry suchen.
  • die Reaktion "Hyperbloom" (Dendro+Hydro+Elektro) ist ziemlich broken, und kommt ohne Krit-Stats aus.

Welche Charaktere hast Du (gelevelt und ungelevelt), und wo genau ist das Problem ? Ein bestimmter Boss ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Knergy
Was auch hilft, ist die Unterstützung durch andere Spieler. Bis auf paar Ereignisse in der Story (Drache in Mondstadt, Wolf, fliegendes Dings in Liuye, ...) sind fast alle Sachen Multiplayerfähig.

Spielst du richtig? Waffen, Talente und Artefakte etwas gelevelt? Passen die zusammen?

Zurück
Oben