George W Bush hat seine Armbanduhr in Albanien "verloren"

WAS DENKT IHR?

• Das Band ist gerissen, die Uhr fiel einfach runter und wurde zurückgegeben.

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Uhr wurde gestohlen und gegen eine identische Uhr ersetzt.

Stimmen: 1 100,0%
  • Die Uhr wurde gestohlen, die Täter wurden gestellt und alles wurde vertuscht. Quasi gefunden.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$co®pion

Banned
Da kommt der Bush in das einzige Land in dem er beliebt ist, (weil die USA die Serben niedergebombt haben) dann "verliert" er dort die Armbanduhr.
Mittlerweile ist die Uhr wieder "aufgetaucht". Ich glaube aber nicht das es die selbe Uhr ist die er "verloren" hat.
Wahrscheinlich um kein schlechtes Image auf Albanien zu werfen oder sich die scham zu ersparen.

Was denkt ihr dazu? Haben sie ihm die Presidenten Uhr in Wirklichkeit gestohlen oder nicht?

ich denke nicht, ich weiss daß ein bodyguard ihm die gegeben hat. der bg war nämlich ich. :D

scherz beiseite.. es gibt wichtigeres. z.b. ob die arme paris im knast endlich lernt wie man sich benimmt. ;)

oder was noch wichtiger ist.. sich gar nicht erst mit so einer unwichtigkeit zu beschäftigen.

$corpion schrieb:
Was denkt ihr dazu? Haben sie ihm die Presidenten Uhr in Wirklichkeit gestohlen oder nicht?

Was soll der Schrott, das spekulieren bringt ja hier wohl wirklich nichts, außerdem: wayne!!!11111111einseinself!"!"!

Aber Achtung, ich spekuliere mal:
Ui, hihi, ich denke die haben sie ihm gestohlen:evillol:

:rolleyes:

Ich frage mich ernsthaft, welches Politikum du hinter diesem Vorgang vermuten könntest oder welches gesellschaftliche Problem dir hierbei durch den Kopf geht.

Da ich mir dieses Frage ohne eine von dir zu schaffende Diskussionsgrundlage nicht ausreichend beantworten kann, sehe ich deinen Thread im PuG-Forum völlig fehl am Platz.
Ich habe den Thread daher geschlossen. Falls du eine Diskussionsgrundlage noch nachträglich liefern möchtest, bitte eine PN an mich.

Naja mich zB interessiert das. Auf Albanien werfe ich hin und wieder mal ein Auge. Dort und im Kosovo stehen sehr wichtige Entscheidungen bevor. Wenn da die falschen getroffen werden kann das ganze zusammen mit dem Irak zu einem riesen Konflikt aufflammen. Spätestens dann wirds alle interessieren.

$corpion du scheinst ein großes Auge auf Boulevardnachrichten geworfen zu haben.
Da hilft auch dein vorgeschobenes Interesse nichts. Ich rate dir, für derartige "News"
ein anderes Forum zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.