Hallo Community,
Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Laptop zu kaufen bzw. einen gebrauchten. Er ist so gut wie neu, laut Verkäufer, jedoch besorgt es mich dass die originalverpackung fehlt ansonsten ist alles originale dabei.
Ich habe mir eine kleine Liste aufgeschrieben was ich alles prüfen sollte wenn ich dort ankomme um mir den Laptop anzuschauen, habt ihr noch irgendetwas hinzuzufügen?
____
startet der Laptop normal?
Funktionieren alle ports?
Laptop funktioniert in jedem Winkel?
Bildschirm auf Bleeding (schwarzes bild yt) und tote Pixel(r g b) prüfen
irgendwelche macken an den seiten( fehlen Schrauben,
funktioniert der stift in jeder ecke?
auf akku und ssd prüfen
___
Ich habe hier noch einen Bild der Akkubetriebszeit, was könnt ihr mir dazu sagen?
Verkäufer meint Laptop wurde nur zwei- dreimal benutzt.
Hört sich im großen und ganzen viel zu schön an um wahr zu sein jedoch versuche ich morgen mein Glück.
Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Laptop zu kaufen bzw. einen gebrauchten. Er ist so gut wie neu, laut Verkäufer, jedoch besorgt es mich dass die originalverpackung fehlt ansonsten ist alles originale dabei.
Ich habe mir eine kleine Liste aufgeschrieben was ich alles prüfen sollte wenn ich dort ankomme um mir den Laptop anzuschauen, habt ihr noch irgendetwas hinzuzufügen?
____
startet der Laptop normal?
Funktionieren alle ports?
Laptop funktioniert in jedem Winkel?
Bildschirm auf Bleeding (schwarzes bild yt) und tote Pixel(r g b) prüfen
irgendwelche macken an den seiten( fehlen Schrauben,
funktioniert der stift in jeder ecke?
auf akku und ssd prüfen
___
Ich habe hier noch einen Bild der Akkubetriebszeit, was könnt ihr mir dazu sagen?
Verkäufer meint Laptop wurde nur zwei- dreimal benutzt.
Hört sich im großen und ganzen viel zu schön an um wahr zu sein jedoch versuche ich morgen mein Glück.