Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas peinlich, aber Dummheiten passieren... habe im Task Scheduler in der Kategorie "Aufgabenplanungsbibliothek" versehentlich eine falsche Aufgabe gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden was für eine das war bzw. diese wiederherzustellen?
Die via Google in der Regel empfohlene Möglichkeit Systemwiederherstellungspunkt steht mir nicht zur Verfügung.
Es war in der oben genannten Hauptgruppe. Habe noch etwas recherchiert, dass es dazu eigentlich ein Ereignis mit Event-ID 4699 geben müsste. Leider finde ich dazu nix im Eventmanager.
Was ich jedoch gefunden habe ist ein Verzeichnis
C:\Windows\System32\Tasks_Migrated, wo 1 Task mehr drin ist als in C:\Windows\System32\Tasks, nämlich Paragon Updater.
Der würde alphabetisch da hinpassen wo ich versehentlich was gelöscht habe.
Okay, den Paragon Updater habe ich nicht und somit auch keine Aufgabe. Vielleicht einfach deine Paragon Software neu installieren und nach einem Neustart prüfen, ob an vermuteter Stelle in der Aufgabenplanung wieder etwas auftaucht.
wenn es wirklich ein paragon-update-aufgabe ist, dann ist es auch keine wichtige aufgabe. ich habe die festplattentools 2015 installiert, aber eine update-aufgabe habe ich nicht.