Gerade einen Beitrag auf Reddit bearbeitet - ist die unbearbeitete Fassung noch irgendwo im Cache abrufbar?

Marvolo

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe gerade im Browser Reddit offen und habe dort einen meiner eigenen Beiträge bearbeitet. Die Seite habe ich seither nicht geschlossen oder aktualisiert.

Leider dachte ich, ich hätte einen Screenshot vom originalen Beitrag gemacht, bevor ich ihn dann bearbeitete, aber leider muss der Screenshot nicht abgespeichert worden sein. Ist es möglich, die unbearbeitete Fassung noch irgendwo im Cache oder sonst wo aufzufinden bzw. sich die anzeigen zu lassen für einen Screenshot?

Vielen Dank

speicher die aktelle fassung, gehe aus dem bearbeiten raus dann siehst du ja den orginalen post und hast das bearbeitete abgespeichert

Galarius schrieb:
speicher die aktelle fassung,
Das Problem ist, der Beitrag ist bereits bearbeitet und abgeschickt. Ich kann aus dem Bearbeiten-Modus nicht mehr raus.

Habe aber seit dem Bearbeiten die Seite nicht mehr aktualisiert oder den Browser geschlossen, deshalb die Frage, ob die unbearbeitete Version trotz getätigter Bearbeitung doch noch irgendwo als Thumbnail oder Cache anzeigbar wäre?

Strg + z? Das geht ja zumindest hier bei Computerbase im Editor.
Wann war denn der Originalbeitrag? Vielleicht findet der sich auf https://web.archive.org/
Deine Frage zum Cache kann ich leider nicht beantworten.
Ich meine seit Windows 11 oder so, sind Screenshots automatisch immer in C:\Users\Marvolo\Pictures\Screenshots, auch wenn man sie nicht speichert. Das Snipping Tool schiebt die von alleine hin.

Zurück
Oben