gerade gefunden das Voyager auch auf Debian setzt !

• Ersteller Ersteller Himbeerboden
  • Erstellt am Erstellt am
H

Himbeerboden

Gast
Tja also dies war auf einem Dell L. Notebook vor Jahren eine Distro, welche a alles erkannte und sogar die Sondertasten liefen damals. Naja ich Depp gab es her!

Egal damals war Voyager noch nicht so gut ins Deutsche übersetzt und dies war dann der Grund für mich als Neuling auf Ubuntu Mate um zu schwenken.

Doch was da in der letzten Zeit zu sehen ist, was die Macher von Voyager da zusammen setzen finde ich wirklich schön, anders und auch beeindruckend.
Weil in der heutigen Zeit mit moderner Technik kann auch ein Linux wirklich schön sein. Ok immer jeder wie er möchte.

Aber schaut es Euch doch mal an. Dauert ja noch bis der Debian Bücherwurm kommt.

Siehe: https://voyagerlive.org/

Da fällt mir ein ist dann Snap endlich eingeschränkt?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

gruß guido

Sieht auf den ersten blick aus wie eine von vielen Distris ohne nennenswerte Anpassungen und mit relativ normaler Paketauswahl.
Lieblose Website, schlechtes Englisch, keine Doku, kein Forum, kein git verlinkt.
Gerade das fehlende git.. weis nicht.. aber vielleicht ist es auch einfach gut versteckt. Wenn sie ernsthaft was an eienr Distribution machen muessen sie das publizieren

Himbeerboden schrieb:
Weil in der heutigen Zeit mit moderner Technik kann auch ein Linux wirklich schön sein. Ok immer jeder wie er möchte.
SIe haben halt xfce / gnome mit lustigem Theme. Das machen alle und man kann das theme unabhängig von der Distribution wechseln. Eben so die Desktop Umgebung.

Die Website ist so inkosistent und sie haben so viele Hobbies, dass ich den Entwicklern erst einmal nicht zutraue, da überall saubere Upgradepfade anzubieten / zu testen. Selbst unter sauberen buntu haben damit genug leute Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Bitte sagt mir, dass ich nicht der Einzige bin, der beim Lesen des Titels dachte, es ginge um Raumschiff Voyager mit Captain Janeway und Crew! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: greatdisaster und madmax2010
Photon schrieb:
Bitte sagt mir, dass ich nicht der Einzige bin ... dachte, es ginge um Raumschiff Voyager mit Captain Janeway
Du bist der Einzige. :-)

Ich war eher bei der Sonde und hatte mich gefragt, wie die geschafft haben, da Debian drauf zu spielen. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Photon
Ich war zu 100% Bei Janeway. Einrandom Debian Logo hätte mich dort nicht überrascht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Photon
Just another Linux Distro.

Gleich $moderator informieren, wir brauchen eine Startseitenmeldung. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Zurück
Oben