Blumentopf1989
Commander
In meinem Microsoft Account wird mir mein aktiv genutztes Gerät leider nicht mehr angezeigt. Ich war bei der Installation und Keyeingabe (Original Lizenz bei einem Deutschen IT Händler gekauft, Pappe mit Key und DVD habe ich, kein grauer Key) im Account eingeloggt und später wurde mir das Gerät auch im Account angezeigt. Zwischendurch war ich immer wieder mal im Windows Account und das Gerät war zu sehen, heute auf einmal nicht mehr. Manuell hinzufügen kann ich das Gerät ja auch nicht.
Wenn ich mich nun auch am Gerät selbst in den Account einlogge, steht wieder, dass meine Lizenz Online aktiviert wurde und mit einem Microsoft Account verbunden wurde. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich das Gerät nicht selbst irgendwann rausgelöscht habe.
Nur was ist wenn ich es doch in einem brain afk Moment doch getan haben sollte?
Solange ich meinen PC nicht neu installiere oder gar das Mainboard tausche passiert wahrscheinlich eh nichts, nur habe ich bissl bedenken wenn ich das dann doch mal tun sollte.
Wenn ich mich nun auch am Gerät selbst in den Account einlogge, steht wieder, dass meine Lizenz Online aktiviert wurde und mit einem Microsoft Account verbunden wurde. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich das Gerät nicht selbst irgendwann rausgelöscht habe.
Nur was ist wenn ich es doch in einem brain afk Moment doch getan haben sollte?
Solange ich meinen PC nicht neu installiere oder gar das Mainboard tausche passiert wahrscheinlich eh nichts, nur habe ich bissl bedenken wenn ich das dann doch mal tun sollte.