Barkeeper1
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
habe den Acer Aspire V3 571G 53238G50Maii und ein kleines Problem.
Und zwar habe ich das vorinstallierte Windows 8 entfernt und dafür WIndows 7 installiert.
Hab mir alle Treiber von der ACer Homepage für mein Modell besorgt und installiert.
Es funktioniert auch alles bis auf die Usb 2.0 Anschlüsse (Der eine Usb 3.0 Anschluss funktioniert einwandfrei).
Sobald ich nen USB Stick oder externe Festplatte an den Anschluss hänge bekomme ich die Meldung "Gerät wurde nicht erkannt".
Wenn ich dann in der Computerverwaltung nachsehe wird mir unter USB COntroller ein unknown device angezeigt.
Bei diesem Unknown Device kann ich aber auch nicht den Treiber aktualisieren.
Das Gerät deinstallieren und Notebook neu starten hat auch nichts gebracht.
Hat von euch jemand nen Tipp?
Vielen Dank schon mal.
habe den Acer Aspire V3 571G 53238G50Maii und ein kleines Problem.
Und zwar habe ich das vorinstallierte Windows 8 entfernt und dafür WIndows 7 installiert.
Hab mir alle Treiber von der ACer Homepage für mein Modell besorgt und installiert.
Es funktioniert auch alles bis auf die Usb 2.0 Anschlüsse (Der eine Usb 3.0 Anschluss funktioniert einwandfrei).
Sobald ich nen USB Stick oder externe Festplatte an den Anschluss hänge bekomme ich die Meldung "Gerät wurde nicht erkannt".
Wenn ich dann in der Computerverwaltung nachsehe wird mir unter USB COntroller ein unknown device angezeigt.
Bei diesem Unknown Device kann ich aber auch nicht den Treiber aktualisieren.
Das Gerät deinstallieren und Notebook neu starten hat auch nichts gebracht.
Hat von euch jemand nen Tipp?
Vielen Dank schon mal.